Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 24.08.04, 20:44     Betreff: Re: Kira und Kato

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
ich bin ehrlich gesagt der meinung von "kato yue"
kaori hat ja auch im Nachwort geschrieben: "Ihm erscheint im letzten Augenblick seines Lebens die Person, die er am meisten geliebt hat. DA ich nicht wollte, dass diesbezüglich VERWIRRUNG entsteht, bin ich seine Szene ein wenig anders angegangen als bei Layla oder Metatron!"

der mensch den er am meisten liebte, damit ist nicht gemeint, dass er in ihn VERLIEBT war, sondern nur, dass er keinen anderen menschen mehr liebte.
außerdem sagt der folgesatz jawohl eindeutig das gegenteil eures glaubens aus.

ach, ich halte gerne leuten die grausame wahrheit vors gesicht.

kira hat das auch immer gern getan *gern wie kira wär*

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 642 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos