Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 25.08.04, 11:12     Betreff: Re: Kira und Kato

genau! Das hier ist der Lieblingspäärchen-Thread. Hier werden sie BITTE als Päärchen behandelt! Man muss sich das schon so oft anhören, dass seine Lieblingspäärchen doch gar nicht zusammen sind. Bitte nicht auch noch hier. Ich denke allen ist klar, dass man es nicht so sehen MUSS. Aber das ist eben nicht MEINE Wahrheit.


Jertzt wieder zum Thema: Ich find auch schon die Vergangenheit von Kira und Kato so niedlich. Als Kato bei Kira gewohnt hat. Ich denke auch, dass Kato nur deshalb die Kraft hat, seinen Körper so lange am Leben zu halten, weil er bei Kira bleiben will.
Ich find übrigens Kira, Kato und setsuna auch zu dritt ok.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 630 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos