Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 25.08.04, 22:16     Betreff: Re: Kira und Kato

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
    Zitat: Chrysothemis
    Ich denke auch, dass Kato nur deshalb die Kraft hat, seinen Körper so lange am Leben zu halten, weil er bei Kira bleiben will.
    Ich find übrigens Kira, Kato und setsuna auch zu dritt ok.
gott, du hast aber eine romantische ader, wenn ich das mal so sagen darf!!
ist aber eine schöne theorie, dass muss ich ja sagen. könnt mich glatt mit anfreunden!!

und was den dreier angeht: einigen wir uns doch einfach darauf, dass alle drei schnuckelig, doch dass kira und kato DAS pärchen sind!!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 631 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos