Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingspaare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Namimori~ <333


New PostErstellt: 04.01.10, 05:16  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

@ Belphegor: Reborn ist awesome! *A* man muss es mögen! <333
und ausserdem ist es voll das slasher paradis und so >D


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sayuri
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 16.03.10, 12:10  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieblingspaare sind:

1.) Soichi und Moinaga (verliebter Tyrann)
2.) Misaki und Usagi (Junio romantika)
3.) Vald und Halvi (The Crimson Spell)
4.) Akihito und Asami (Finder)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.04.10, 00:21  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Misaki und Usagi mag ich auch ^^

nya
aber ich muss sagen ich mag
Nowaki und Hiro n ticken mehr xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sayuri
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 08.04.10, 11:17  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Usagi und Misaki so sehr weil ich sie zum brüllen komisch finde. Der kühle kindische und komplett verrückte Usagi, mit dem unreifen, hitzkopf Misaki. Da hau ich mich einfach weck.
Obwohl es bessere Paare gibt. (Vald u. Havi und Morinaga und Soichi sehr lustig).

Hiro und Novaki mag ich nicht so gerne weil sie eigentlich immer das gleiche Thema haben und das nervt mit der Zeit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.04.10, 16:31  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

^^

ja vald und havi sind toll
mag aber auch Akihito und Asami

aber es wäre ja echt doof, wenn jeder seine eigene Meinung häzte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.04.10, 17:54  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    aber es wäre ja echt doof, wenn jeder seine eigene Meinung häzte
ich glaub da hast du dich grad verfrasselt, oder yuzu-chan? ich meinerseits finds erst recht doof wenn jeder der gleichen meinung ist. ich glaub sowas in der art wolltest du sicher sagen, oder?^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.04.10, 22:51  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

...
*nochmal satz durchles*

ups

gomen...
da war mein hirn wohl wieder schneller als meine finger...


jaa~
es ist voll doof seine eigene Meinung zu haben
Gruppenzwang an die Macht
*fähnchen schwenk*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sayuri
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 28.04.10, 10:32  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

*ggggg*
Ich hab verstanden was du sagen wolltest .

Auch ein super Paar sind Taki und Go von Yellow.
Die find ich nicht so schlecht.

außerdem mag ich die charas von junjo terrorist.
Mir fallen nur ihre Namen patu nicht ein

naja, ihr wisst schon wen ich meine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 28.04.10, 12:30  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sayuri
    außerdem mag ich die charas von junjo terrorist.
    Mir fallen nur ihre Namen patu nicht ein
Shinobu und Miyagi^^ die zwei find ich auch toll, aber die besten in der Junjo-Reihe sind immer noch Hiro und Nowaki, aus egoist <3 hiro is so toll^^ danach kommt romantica und terrorist, kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden^^


____________________
Image and video hosting by TinyPic


[editiert: 28.04.10, 12:30 von Jessy Anderson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.04.10, 18:05  Betreff: Re: Lieblingspaare  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jessy Anderson
    Shinobu und Miyagi^^ die zwei find ich auch toll, aber die besten in der Junjo-Reihe sind immer noch Hiro und Nowaki, aus egoist <3 hiro is so toll^^ danach kommt romantica und terrorist, kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden^^
Ganz meiner Meinung
*fähnchen schwenk*

aber mit pures Lieblingpairing is momentan

Kicho und Kagero aus Kimono Boys



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 27 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos