Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naruto!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.02.05, 21:23  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

klar ... ZabusaxHaku ist ja wohl DAS Pairing ...
ich finde SasukexNaruto nicht wirklich eindeutig, da Sasuke Naruto doch schon ziemlich verachtet.

OrochimaruxSasuke ist doch auch ein Pairing, was ich mir SEHR gut vorstellen kann XD



~ Hoffnung ist der erste Schritt zur Verzweiflung ~


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.02.05, 22:46  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Zabuza x Haku? Auf jeden Fall(Volker, sieh endlich ein, dass Haku ein Junge und kein Mädchen ist!)sry das musste ich einfach loswerden

Ich mag Kakashi x Sasuke erschießt mich, aber es ist so und schild daran ist ein Doujinshi
Obwohl ich Iruka x Kakashi auch ganz nett finde

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.02.05, 22:51  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich kannte auch mal jemanden, der steif und fest behauptet hat, Haku wäre ein Mädchen!
Aber im Manga sagt er ja ganz deutlich zu NAruto, dass er ein Junge ist.
Ist das vielleicht im Anime irgendwie anders? Manchmal schwächen die da ja absichtlich was ab oder so.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 06.03.05, 17:12  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Im Anime ist Haku auch ein Junge. Außerdem lief der Anime glaub ich nur in Japan, warum hätten sie´s da verändern sollen? Hauptsache wir kriegen den Anime(wenn überhaupt) ungeschnitten. wenn ich daran denke was 4Kids aus so schönen Serien wie YGO gemacht hat*schauder*

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*


[editiert: 06.03.05, 17:12 von Faralda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 17.10.05, 23:17  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

ich habe den anime gesehen und da sagt haku auch ganz eindeutig, dass er ein junge ist!!!
und generell ist der anime sehr nah an dem manga gehalten, zumindest soweit ich das beurteilen kann, da ich nur den ersten band habe, den anime aber bereits bis zur 106ten folge gesehen habe. ^-^

kakashi will mir persönlich auch nicht mehr aus dem kopf und deswegen überlege ich auch nach einem perfekten partner für ihn, aber solange ich diesen nicht gefunden habe, gehört er in gedanken einfach nur mir. hrhr XD
an iruka-sensei musste ich auch erst denken, aber das erscheint mir nur äußerlich und nicht charakterlich zu passen.
sasuke wäre eine sehr gute lösung, wenn er nicht einfach zu jung wäre. da quetsch sich mein gewissen zwischen meinen wilden fantasien und mir. ich kann diese armen kleinen jungs nicht homo werden lassen. -.-'
also wenn sasuke zu jung ist, dann passt mir wohl am besten itachi zu kakashi. ^-^ wobei ich noch nicht viel über itachi weiß... im anime ist er erst einmal vorgekommen und da hat er ja ne echt fiese technik auf meinen liebling kakashi angesetzt? ist der manga hier in deutschland auch schon so weit? ich will ja nicht spoilern.
aber mal ehrlich. bis jetzt fällt mir kein besserer als itachi ein.
und wehe es schlägt einer gai vor. XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.04.06, 20:02  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa, ich bin auch grad dabei mir die folgen reinzuziehen..*yummi*

das komische is nur.. ich hatte in der banzai veröffentlichung des manga wirklich nich viel für naruto übrig...*pfeif* hatte wahrscheinlich meine augen zu sehr auf hxh gepresst. *lol*

jedenfalls eid ich den ani genießen darf, bin ich ganz hin und weg davon.. er ist klasse!! von hxh der übrgens auch..*hehe*

hm.. paare.. *grüble*
das standardpairing sasu-haru find ich schon ganz gut..*grin* schön gegensätzlich und energisch.
aber irgndwie hats mir auch hinata angetan.. sry, aber ich find sie total kawaii, eben weil sie so is wie sie is.. sich aber ändern möchte..*hach* darum find ich die tatsache sie und naru..*flöt* auch recht interessant. *kicha*
dann kann ich shikamaru noch gut ab.. oder kiba.. shino is auch interessant..
mein freund mag die *buschige augenbraue* lee recht gern..*lol*

ich glaub ich komm vom thema ab...*blush*
jedenfalls mag ich naruto derzeit sehr gern!!
ach ja die sache mit zabuza und haku.. ich mag ehrlich gesagt zabu nich, aber.. zum schluss musst ich sowas von flennen.. und die beiden sind sowas voll toll zusammen..*seufz*
ich kann oroshimaru nich leiden, hab ich scho betont ge? gut!!
dann gaara.. nun derzeit tut mir der kerl nur noch leid.. *...*

ich krieg kei richtigen satz mehr hin..-,-°
*verpuffs*


[editiert: 23.04.06, 20:04 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 24.04.06, 22:26  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich find HAku total süß, ich mag so feminime typen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.05.06, 11:24  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den Anime nun schon sehr lange verfolgt, langsam fängt es allerdings an, langweilig zu werden XD

achja, der anime ist lizensiert, von panini glaubsch :3
d.h. wir bekommen wohl Naruto DVD Boxen in der ungeschnittenen Version


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 02.05.06, 12:05  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 09.05.06, 13:35  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

@ Tiara
Natürlich würde ich Sasuke und Kakashi erst zusammen legen, wenn sasuke etwas älter ist.
Obwohl dumich mit Itachi und Kakashi auf Ideen bringst

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pitch-black
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 16.06.06, 21:32  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

hehe ,hi ihr! *sich in die runde quetsch*

also meine kleinen lieblinge sind ja haku und sasuke.von den pairings finde ich auch, dass haku unbedingt zu zabuza (hab ichs überhaupt richtig geschrieben?O.O) gehört,da kann einfach nix dazwichen!mann ich finde die 2 so süß u.u...

naja und sasuke?hm...ich bleibe beim standart sasu und naruto...(mann bin ich langweilig u.u...)

achja, zum thema älter werden...habt ihr euch sasu schon mal überlegt wie sasu aussieht wenn er z.b. 16 ist? yummi! XD



†the fate of a fallen angel is the most painfull.
he´s neither an angel, nor a devil.
he´s neither loved from the lightning, nor loved from the dark
he´s a punished creature
a part of the ligt and a part of the dark
will he ever be loved?
he wont know-
that´s the punishment from god
that´s the punishment of a fallen angel†
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 01.11.06, 20:26  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Also bei Naruto gibt es für mich nur ein Pairing:

Kakashi + Iruka



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos