Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naruto!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 23.05.07, 21:20  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Also, mein allerliebstes Paar is natürlich NarutoXSasuke!!!!! *kuffX100*




Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...



Dateianlagen:

sasunarukissu6de.jpg (9 kByte, 324 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akinari
Gefallener Engel

Beiträge: 10

New PostErstellt: 25.11.07, 22:56  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab von Naruto alles geguckt bisher läuft Shippuden ich hab mehrere favoritenpaare :

Sasuke und Naruto

Kakashi und Iruka

Sasuke und Itachi

Lee und Gaara

Kiba uns Naruto

joa ^^

achja durch sowas bin ich zu shonen ai gekommen echt schlimm xD

[img]http://th165.photobucket.com/albums/u74/kazure_ana/th_061narusasu.jpg[img/]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.01.08, 18:16  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

ich steh total auf sasu X naru!!!* kreisch*

bei mir is auch nen doujinshi schuld daran( oder mehrere ^^):
A Gentle Promise
NaruSasu Anthology
A Boy& His Animal
Illusing Lighting The Snow

und viele mehr ^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 21.01.08, 23:18  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Genma und Hayate damit auch die Nebendarsteller ned zu kurz kommen auch wenn einer davon schon tot ist XD


____________________



Dateianlagen:

genmaxhayate.jpg (24 kByte, 252 x 350 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amaterasu
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.04.08, 02:53  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Mein Lieblingspaaring ist Itachi x Sasuke!!
Die sind einfach genial
Beide sehen super aus also passen sie ja schon super zusammen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.04.08, 15:05  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich dir auf jeden Fall zu ^^



Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier



Dateianlagen:

ItachixSasuke043.jpg (84 kByte, 500 x 482 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xLast wisHx
Mensch

Beiträge: 2
Ort: Österreich


New PostErstellt: 15.08.08, 19:39  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

NaruxSasu ist einfach nur süß und von HakuxZabusa brauchen wir gar nicht zu reden.
Trotzdem sind meine Lieblings-Pairings immer noch SasorixDeidara und ItachixSasuke!


[editiert: 15.08.08, 19:40 von xLast wisHx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.08.08, 19:41  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

sasuke x naruto 4ever xDDDDD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*



Dateianlagen:

SasuNaru_screen_2_by_BlindNinjaGirl.jpg (24 kByte, 481 x 391 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.08.08, 20:56  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

dein bild hab ich heut glaub auf mexx gefundn letizia X33 das is sooo süüüß^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.08.08, 17:45  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

^^
ich liebe dieses bild =)



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
redbuffy
Erzengel

Beiträge: 152
Ort: Manching


New PostErstellt: 27.01.10, 16:09  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Sasori/Deidara

das muss man lieben

aber auch Itachi/Sasuke

und Sasu/Naru


aber wegen Itachi noch mal, ich hab da was zusammengefasst.

Er war Konoha treu ergeben und gegen die Verschwörungspläne seines Vaters, weshalb er sich immer mehr von seiner Familie distanzierte, was dort niemand so recht verstand. Er erklärt sich sogar dazu bereit, als Doppelagent für den Hokage zu arbeiten, später seinen eigenen Clan auszulöschen und dafür ins Exil zu gehen, um so wenigstens Sasuke sein Leben zu retten.

Wir wollen dich beißen, wir wollen dein Blut
Und du kannst dich nicht gegen unsere blutigen Lippen wehren
Komm in unser Land
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny Princess
Mensch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 28.06.10, 15:52  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Also mein absolutes Lieblingspaar ist
Iruka x Kakashi *durchdreh*
Die beiden sind einfach nur süß zusammen. *Sabber*
Als nächtes mag ich auch noch
Naruto x Sasuke
und zu guter letzt
Naruto x Sasukes Bruder *namenvergessen*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos