Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 04.02.05, 21:45     Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
YGO? Seltene Pairings, nun wie wärs mit Duke x Pegasus? oder
Noa x Yugi/Yami

Bi X plädiere ich ja für Seishirou x Fuuma und Yuuto x Sorata oder Nataku x Fuuma(obwohl, Nata ist ja geschlechtslos, mist)

Sailor Moon: Neflite x Kunzite oder Rubeus x Jedite(da gabs mal auf yaoi.de eine schöne FF zu, nur wusste ich nicht wer Rubeus war*drop*) oder was haltet ihr von Saphir x Diamond( ich hab anscheinend ein Faible für Inzestpairings)

AS: Mad Hatter x Kurai Luzifer x Kira hätte auch was oder Raziel x Zaphikel(eins meiner Lieblingspäärchen, die leider sehr wenig beachtet werden, dabei gibt Zaphi bereits zu Raziel zu lieben, noch bevor er auch nur ahnt, das der sein Sohn sein könnte, schließlich ist er sich selbst bis zum Ende nicht sicher)
Sara x Lil-chan

God Child: Cain x Ariel(der Junge aus Bd. 1) Jezebel x Cassian (obwohl, wenn man alle Bände kennt, ist eigentlich schon cannon)

Neiji: Heather x Sonia(was sich liebt, das bringt sich gegenseitig um

Gorgeous Carat: Noir x Solomon

meine Sammlung ist nicht schlecht, oder?

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 718 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos