Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 09.05.05, 20:47  Betreff: God Child  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich finde das cain und Emelyne zu sich am besten passen und ihr?




____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

CCain-missmuffet.jpg (121 kByte, 525 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 12.05.05, 20:32  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Cain und Riff!!!

Und natürlich mein absolutes Lieblingspärchen:


Jezebel und Cassian


Jezebel ist einerseits so grausam und andererseuts so extrem verletztlich. Und gerade diese eine Szene im fünften band wo Jezebel Alexis fragte: sag mir nur eins. Wer hat mich verraten, Cassian?

Alexis: Nein. Jemand der mir direkt untersteht

Jezebel: So? Dann ist es gut.


Ich würd ja noch aufzählen, aber ich spoiler nicht und deshalb sage ich einfach sie sind mein Lieblingspaar und damit basta!

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.05.05, 12:59  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Du hast recht Cain und Riff passenwircklich gut zusammen!!! * nachdenk*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.06.05, 18:30  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

ich stimme mit faralda völlig überein, auch wenn ich anfangs skrupel atte, mir jezi und cassian zusammen vorzustellen... naja.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.07.05, 18:44  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

cassian und jezebel? nyaaa, das komische bei denen ist ja, das eigentlich cassian der wesentlich ältere und erfahrenste typ ist, nur sieht jezebel älter aus. ich stell mir das auf jeden fall seeeeeeehr komische vor. *grübel* diese idee lässt meine hirnströhme irgendwie total wirsch hin und her fließen @.@

XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 03.07.05, 19:55  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

na dann hast du wenigstens was zu tun!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 05.07.05, 14:08  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Wer weiß, vielleicht kriegt cassi ja irgendwann mal einen erwachsenen Körpe, nur deshalb ist er ja zu Delilah gegangen

(es ist richtig schlimm wenn man andere von seinemm lieblingspairing überzeugen will und nicht spoilern darf! Band 10 soll endlich rauskommen!)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 05.07.05, 14:28  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

aber ich verstehe nicht wie er das machne sollte!?? Man kann doch einem Menschen keinen anderen Körper geben!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.07.05, 11:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

schönheits-op? XD micheal jackson hat mittlerweile auch nen ganz anderen körper XD
aber das wäre schon interessant, wenn jezebel und cassi zusammen kämen. seit dem neunten band kann ich es mir auch wesentlich eher vorstellen, als vorher. hab ich im god child thread ja schon mal geschrieben. nur frage ich mich immer noch wer der uke sein sollte? @.@ das verwirrt mich. einerseits eher jezebel. er steht cassian auch bei delilah über (komische formulierung XD) und lässt sich nur ungern von anderen befehlen geben. er will eigentlich doch immer der bestimmende sein und der einzige, der ihm befehle geben kann ist doch alexis oder sehe ich das falsch?
aber genauso wenig glaube ich, dass cassian sich was sagen lässt. gerade weil er wesentlich älter ist und jezebel gegen ihn doch nur ein jungspunt ist, oder nicht? wie alt ist cassian eigentlich? weiß das jemand?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 08.07.05, 13:23  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaube Cassian ist an die 30. Hab irgendwo gehört oder gelesen! Also ich glaube kaum ein Mensch kriegt ei größeren Körper durch eine Schöhnheits op! Man muss da schon was reinplantzen...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos