Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.05.05, 12:55     Betreff: Re: Lieblingspaare

KIRITO UND AIJI von PIERROT
da kommt keine mangafigur ran. muhahaha. die wären einfach zu süß zusammen. gerade weil aiji auch sehr feminin aussieht. außerdem wurde ja schon des öfteren erzählt, dass kirito was von aiji will nur keiner weiß es so wirklich.
bei kirito ist das so ne sache... der verwirrt glaub gern seine fans und spielt gern mit gerüchten. einerseits behauptet er oft mal eben so, dass er ein homo ist und andererseits pfeift er ständig frauen hinterher und dann tut er wieder so als wolle er was von aiji.

aber die wären halt genial zusammen, auch wenn ich aiji lieber für mich hätte.

ach ja, hab in nem interview gelesen, dass bei einem konzert fans kirito zugeschriehen haben:
"lass die finger von unserem aiji!"
und kirito: "lasst ihr die finger von MEINEM aiji!"
die fans waren sehr beleidigt, weil er aiji richtig in arm genommen hat und das voll böse gesagt hatte. er hatte sich damit bei den aiji fans sehr unbeliebt gemacht, hat sich auch nie dafür entschuldigt, eher hat er sich in interviews noch ziemlich dran fest gehalten. ^-^' total knuffig

und was manga angeht sind es natürlich cain und riff


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 578 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos