Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.07.05, 11:19     Betreff: Re: God Child

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
schönheits-op? XD micheal jackson hat mittlerweile auch nen ganz anderen körper XD
aber das wäre schon interessant, wenn jezebel und cassi zusammen kämen. seit dem neunten band kann ich es mir auch wesentlich eher vorstellen, als vorher. hab ich im god child thread ja schon mal geschrieben. nur frage ich mich immer noch wer der uke sein sollte? @.@ das verwirrt mich. einerseits eher jezebel. er steht cassian auch bei delilah über (komische formulierung XD) und lässt sich nur ungern von anderen befehlen geben. er will eigentlich doch immer der bestimmende sein und der einzige, der ihm befehle geben kann ist doch alexis oder sehe ich das falsch?
aber genauso wenig glaube ich, dass cassian sich was sagen lässt. gerade weil er wesentlich älter ist und jezebel gegen ihn doch nur ein jungspunt ist, oder nicht? wie alt ist cassian eigentlich? weiß das jemand?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 174 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos