Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 17.10.05, 23:17     Betreff: Re: Naruto!!!

Mit dem Rucksack nach Indien
ich habe den anime gesehen und da sagt haku auch ganz eindeutig, dass er ein junge ist!!!
und generell ist der anime sehr nah an dem manga gehalten, zumindest soweit ich das beurteilen kann, da ich nur den ersten band habe, den anime aber bereits bis zur 106ten folge gesehen habe. ^-^

kakashi will mir persönlich auch nicht mehr aus dem kopf und deswegen überlege ich auch nach einem perfekten partner für ihn, aber solange ich diesen nicht gefunden habe, gehört er in gedanken einfach nur mir. hrhr XD
an iruka-sensei musste ich auch erst denken, aber das erscheint mir nur äußerlich und nicht charakterlich zu passen.
sasuke wäre eine sehr gute lösung, wenn er nicht einfach zu jung wäre. da quetsch sich mein gewissen zwischen meinen wilden fantasien und mir. ich kann diese armen kleinen jungs nicht homo werden lassen. -.-'
also wenn sasuke zu jung ist, dann passt mir wohl am besten itachi zu kakashi. ^-^ wobei ich noch nicht viel über itachi weiß... im anime ist er erst einmal vorgekommen und da hat er ja ne echt fiese technik auf meinen liebling kakashi angesetzt? ist der manga hier in deutschland auch schon so weit? ich will ja nicht spoilern.
aber mal ehrlich. bis jetzt fällt mir kein besserer als itachi ein.
und wehe es schlägt einer gai vor. XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 213 von 748
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos