Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Außergewöhnliche Paare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:13  Betreff: Außergewöhnliche Paare  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr schwärmt für ein Paar, das keiner außer euch mag, oder das noch keinem aufgefallen ist? Dann schreibt hier, warum ihr gerade dieses Paar liebt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Hiroki
Mensch

Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.04.04, 12:14  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Also mein außergewöhnlichstes Paar ist:

ASTROMAN und MICHAEL

weil die eben zur Hälfte ein Comic sind und zur Hälfte real. Außerdem ist Michael in Queer as Folk, und das ist toll

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.04.04, 18:02  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Hihihi ja ein süßes Paar, auf jeden Fall. Aber ich finde Ben ist ihm ähnlich genug. Kein Wundr, dass Mikey ihn so toll findet. Obwohl ch ja glaube insgeheim ist Brian der wahre Captain Astro.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.04.04, 21:21  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Tsugiri und Enju aus Alichino!

Ich brauchte nur das erste Kapitel zulesen und da war mir klar ,dass die beiden ein Paar sind
Leider hab ich bisher keine fanfiction zu den beiden gefunden(ehrlich gesagt hab ich noch gar keine fanfiction zu Alichino gefunden, jedenfalls eine in deutsch oder Englisch nicht)

,, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 21:43  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Wow, da bin ich ja mal gespannt. Alichino kenne ich bislang nur vom Hören her. Ich wollte warte bis es in Deutschland rauskommt. Es kommt ja zum Glück im August.
Echtes Shonen-Ai ist leider nicht drin oder?
Aber die Zeichnungen sind einfach zum Sterben schön...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zero Ena XD
Besucher


New PostErstellt: 08.05.04, 14:33  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin immernoch der festen überzeugung das Shiek >aus Zelda< nen Kerl ist *ja ich habe das Video gesehen -.-*

Ich finde das Link und Shiek gut zueinander passen!

nach oben
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.05.04, 19:15  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Huh! Ich dachte auch immer Shiek ist ein Typ. Also besser gesagt ich kenn das eigentlich gar nicht, aber ich kenn jemanden, der sich in einem Computerspiel Shiek nennt und der ist auf jeden Fall ein Typ. Also dachte ich natürlich immer das ist ein Typ. Wieso? Gibts da irgendwas zwischen Shiek und Link?

Ach übrigens: Herzlich willkommen hier!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.05.04, 19:17  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ah jetzt hab ich mich mal schlau gemacht. Also Shiek ist ein Typ, der eigentlich Prinzession Zelda ist, oder wie? Interessant.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katsuya Jonouchi
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 13.05.04, 19:17  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Hi! Jaaa.. bin neu hier...

Meine Lieblingspaare sind Joey und Seto!

Ich finde die beiden soooo süss zusammen. Komischerweise mögen viele dieses Paaring nicht.

Genauso süss finde ich auch Schuldig und Ken, was wieder einigen ned passt. Aber zum Glück gibts da ja die Meinungsfreiheit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joey-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Bad Balhorn City


New PostErstellt: 13.05.04, 19:53  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Ja~a, Joey und Seto *schwärm*
die sind so~o kawaii ^^
echt knuffig, aber wenn du mal auf yaoi.de guckst, da findet man ganz viele Fanfictions zu den beiden
Und ich hab da auch schon ein paar veöffentlicht ^^
Gegen Ken und Schuldig hab ich nix, im gegenteil
Naja und ich find Schuldig und Omi auch sweet
weiß net warum, aber wahrscheinlich wegen der hammer geilen ff 'Colours' das ist Schuldig x Omi und das ist echt krass!
(Ich liebe es, wenn Schuldig immer 'Baby' sagt XD)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 20:20  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin da persönlich sehr offen und tolerant. Solange es Shonen-Ai ist, ist mir fast alles Recht. Joey und Seto sind auch mein persönliches Lieblingspaar bei Yu-Gi-Oh. Bei Weiß Kreuz ist mein absoluter favorit Aya und SChuldig. Aber auch da bin ich anderen Pärchen gegenüber aufgeschlossen. Im Grunde können die sowieso alle zusammen eine Orgie feiern, wenns nach mir geht.

Ähm joey-chan kannst du mal die links zu deinen ffs und zu Color geben? Würde mich mal interessieren das zu lesen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 13.05.04, 20:24  Betreff: Re: Außergewöhnliche Paare  drucken  weiterempfehlen

Wollte eigentlich grad auch mal meinen Senf zum Thema abgeben, aber Elektra hat ja schon alles gesagt. Da kann ich nur noch zustimmen. Joey und Seto sind einfach:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos