Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naruto!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 27.08.04, 01:53  Betreff: Naruto!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also mal von Anfang an^^,
Ich sah die ersten Episoden und dachte schon gleich "Naruto und Sasuke sind ja wohl ein quietschig süßes Pairing" nach dem Kuss war mir alles klar x3
Aber als ich dann Gaara traf *der für mich ja persönlich einfach nur geil aussieht* War da auch noch dieses Pairing GaaraXNaruto! Ich finde beide Pairings süß und man köntne sich die beiden doch echt gut zusammen vorstellen, oder? *grins* Also ich finde ja schon! *murmel'wäre da bloss nciht dieses rosahaarige monster'murmel* Nun ja.. Aber Kakashi ist ja auch solch ein Sabber-Bishounen, dass man ihn ruhig mit Iruka oder dem komischen Kerl mit der komischen Frisur *name vergessen* zusamen bringen kann XD

p.s. kennt jemand Icha Icha Paradise?^^,

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o


Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
nach oben
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 28.08.04, 21:45  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich find SasukexNaruto einfach nur süüüüüüüüss! *durchdreh*
Auch wenn das vielleicht nicht alle so sehen....

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.08.04, 11:56  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Oh jaaa Naruto!!
Ein Pärchen, welches mir da auch sehr gut gefällt ist Haku/Zabuza. Die Stelle mit den beiden fand ich wirklich herzzerreißend...
Sasuke und Naruto sind sowieso klar.

ACHTUNG SPOILER

Also Sasuke in Band 4 sein Leben für Naruto riskiert denkt er sogar an den Kuss zurück. Es sieht wirklich so aus, als wäre er in NAruto verliebt.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 29.08.04, 14:27  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Find ich auch die beiden sind einfach super!!
Besonders Sasuke hat´s mir angetan!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 29.08.04, 15:20  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt... Haku ;_; *snifsnif* auch ein zuckriges Pärchen... Hab ich geheult^^"
und Sasuke und Naruto... Da gibt es nicht viel zu sagen... einfach nur waiii!
Ich hab auch ne ganze Menge von Sasuke seinem Bruder gefunden (der ja auch so ein Schnittchen ist ^,-^)

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o


Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
nach oben
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.08.04, 16:01  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Hast du einen link dazu?
sasukes Bruder kenne ich noch gar nicht...

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 01.09.04, 10:00  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Was? Sasuke hat einen Bruder??
Cool! Wie heißt der??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 01.09.04, 17:43  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss zwar nicht genau, wie der Typ heisst, Itachi glaub ich, oder so ähnlich....
Jedenfalls hat der Sasukes (und somit ja auch seine eigenen) Eltern umgebracht und nun möchte Sasuke sich an seinem Brüderchen rächen....

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.09.04, 11:55  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Ach jetzt wird mir auch klar, warum er immer versucht der stärkste zu sein, er hat ja auchmal erwähnt, dass er sich an jemandem rächen will, aber an wem das hat man ja nicht erfahren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 11.11.04, 22:14  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Also für mich sind Haku/Zabuza immer noch DAS Naruto Pärchen. Ich kann bei so was sehr hartnäckig sein, egal wie lang mein Objekt der Begierde schon tot ist.

~*~*~*~*~*~*~

Lost: my underwear, my dignity.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.02.05, 21:23  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

klar ... ZabusaxHaku ist ja wohl DAS Pairing ...
ich finde SasukexNaruto nicht wirklich eindeutig, da Sasuke Naruto doch schon ziemlich verachtet.

OrochimaruxSasuke ist doch auch ein Pairing, was ich mir SEHR gut vorstellen kann XD



~ Hoffnung ist der erste Schritt zur Verzweiflung ~


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 24.02.05, 22:46  Betreff: Re: Naruto!!!  drucken  weiterempfehlen

Zabuza x Haku? Auf jeden Fall(Volker, sieh endlich ein, dass Haku ein Junge und kein Mädchen ist!)sry das musste ich einfach loswerden

Ich mag Kakashi x Sasuke erschießt mich, aber es ist so und schild daran ist ein Doujinshi
Obwohl ich Iruka x Kakashi auch ganz nett finde

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos