Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.04.06, 21:35     Betreff: Re: Schlechte Neuigkeiten

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Offenbar brauchen wir uns nicht so große Sorgen zu machen:

Biblos von Animate übernommen
Laut Animaxis wurde der Biblos-Verlag, der kürzlich Insolvenz anmeldete, nun von der Animate-Gruppe (Animate, Movic, Frontier Works) übernommen. Angeblich wird geplant, unter anderem auch das Magazin "Be X Boy" weiterzuführen. Weitere Details sind allerdings bisher nicht bekannt.
Biblos ist hier vor allem für seine Shonen-Ai-Mangas (u.a. Kizuna, Fake, Yellow) bekannt. (Quelle: Animexx)

Hoffen wir mal, dass die keine Probleme wegen den eutschen Lizenzen machen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 181 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos