Autor |
Beitrag |
7Nine
Erzengel
|
Erstellt: 06.07.06, 14:51 Betreff: Re: Viewfinders
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oho, sie wird erscheinen und wenn ich persönlich einen Verlag aufmachen muss XD
Äh... ja ^^
Ich meine Feilong der ist echt ... also... wenn ich den nur ein Tag zur verfügung hätte ......... <<<<< düdüdü kein Anschluß unter diesen Hinr ... düdüdü
Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD
Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
|
|
nach oben |
|
 |
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
 |
Sky'la
Lucifer
|
Erstellt: 06.07.06, 23:10 Betreff: Re: Viewfinders
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah ja, da hab ich mich auch direkt eintragen lassen xDD
____________________ i'll cut your little heart out 'cause you made me cry
|
|
nach oben |
|
 |
7Nine
Erzengel
|
Erstellt: 09.07.06, 03:10 Betreff: Re: Viewfinders
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muaharharharharharharharharharharharharharharharhar ....
ich kenn mich damit net aus -.- Ich mag keine englisch ... und ich mag keine Seiten die mich verwirren >.> Genauso wie diese Scanlationseite ... wie hieß sie noch Naka.. dingens ... ich seh da net durch ... und was das angeht hab ich echt keine Gedult ... *seufz*
Bleibt mir also nix andres übrig als den Feilong auf meinen Handy anzusabber ... also den ^^ ............. ............. ........ 
Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD
Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
|
|
nach oben |
|
 |
Sky'la
Lucifer
|
Erstellt: 13.07.06, 01:46 Betreff: Re: Viewfinders
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nakama? xDD na ja, ich find die seite gut, die haben ein paar richtig tolle sachen, zb crimson spell & under grand hotel ^^
____________________ i'll cut your little heart out 'cause you made me cry
|
|
nach oben |
|
 |
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 13.07.06, 19:31 Betreff: Re: Viewfinders
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi
ein titel der bei meiner..shonen-ai is das ja nüsch mehr.. yaoi liste gaaaaanz oben steht^^
ich liebe in der beziehung Yamane-san auch am meisten... sie is manchma ja soooo fies..^^° aber sry das is ja grade das was einen so faszieniert und fesselt, oder? und natürlich ihre tollen chars, nich zu vergessen. *hehe* dieser manga is mein echter spitzenreiter bei ihr.. obwohl ik da noch schöne andere scans habe, von storys die nich zu verachten sind^^
|
|
nach oben |
|
 |
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
 |
7Nine
Erzengel
|
Erstellt: 19.07.06, 14:36 Betreff: Re: Viewfinders
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ahja ... des auch so toll und süß ^^
Auch eine meiner Favos von ihr XD
|
|
nach oben |
|
 |
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 19.07.06, 16:15 Betreff: Re: Viewfinders
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm... Love Guide.. schade über mich, aber..*schweis abwisch* da sagt mir im moment gar nüx^^°
liegt vielleicht dran das ik lang nich mehr nach scans suchte.. welche die ich noch von ihr kenn sind:
-Risky Society -Wie ein Held (gabs auf sex-pistols in dt übersetzung*höhö*^^°) -Loving Plant -Loving DNA war glaube ne kl. fortsetzung davon -Ikoku (weiss nich obs der volle name is.. hab leider zu wenig der interessanten geschichte)
waaaahhh kenn ik wirklich nich mehr????? 
|
|
nach oben |
|
 |
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 19.07.06, 19:15 Betreff: Re: Viewfinders
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine Auflistung ist vielleicht eine gute Idee... Vorallem, da ich einen Vorwand brauche nicht lernen zu müssen...
Also, meine Scans von Yamane-sama: 
Crimson Spell (Ch. 1-10) Gun Mania (FF8 DJ) Lock out Cat & Master Dog Risky Society Love Guide 1&2 Ikoku irokoi romatan Koi wo suru: Loving plant; DNA; BabyLeaf Love Lesson (1&2) Pure Soul Slum Dunk DJ:
- Bella Donna (raw)
- Crossroad
- In last summer (raw)
- Love bio rythem (raw)
- Sexual Passion (raw)
- Aibu
- Tequila
- Sakura no ori
Sweet Pain (FF8 DJ) View Finder
- You are my Loveprize in the viewfinder
- Fixer
- Embrace the heat of the night
- Flower on the High Loft 1&2
- Love Surprise
- Body chase
- Love Prize II
- Naked Truth (1-7 & 8 aber raw)
Wie ein Held Double Face Ch 1 (raw) _______suche verzweifelt das Teil in englisch! Baked Sweet Glasses
Novel Illustrations: Fuyajou no dandism Time Limit Yuragu sekai no choritsusui
Art Books: aya

Achja, Love Guide hab ich (glaube ich) von akuma-corp.net sogar auf deutsch unter dem geilen Titel "Handbuch der Liebe"... @[email protected]
Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

|
|
nach oben |
|
 |
|