Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viewfinders

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.09.06, 17:40  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

danke ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 29.10.06, 14:06  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Was nu eigentlich mit den 6 (war das der sechste? Oo) .... is der nu scho fertig oder muss ich immernoch wqie auf heißen kohlen rumsitzen >.<



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.10.06, 15:53  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Welcher 6ste?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 04.11.06, 09:17  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Also dieser Manga sollte auf alle Fälle in Deutschland erscheinen!!!
Der würde sich bestimmt gut verkaufen

Ach, das wäre einfach zu schön um wahr zu sein... *leider* *heul*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 03.04.08, 17:19  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Scans davon gesehen und bin auch der Meinung, dass diese Manga unbedingt in Deutschland erscheinen muss.
Gibt es eigentlich schon wieder was Neues?

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.04.08, 20:32  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Was Neues?
Aktueller Stand
Japan: Naked Truth ch 14, wird momentan noch scanlated.
USA: BeBeautiful immer noch kein Lebenszeichen, Manga extrem rar.
DE: Nope, nix neues.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.04.08, 22:02  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    USA: BeBeautiful immer noch kein Lebenszeichen, Manga extrem rar.
hat die firma nicht pleite gemacht? ich meine, ich hätte iwo sowas gelesen...dumm für uns, würde ich sagen...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.04.08, 22:09  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
      Zitat: lelis
      USA: BeBeautiful immer noch kein Lebenszeichen, Manga extrem rar.
    hat die firma nicht pleite gemacht? ich meine, ich hätte iwo sowas gelesen...dumm für uns, würde ich sagen...
Ich wusste nur, dass ihre Seite down ist. Von pleite hatte ich noch nichts gehört. Aber ma ganz ehrlich: Ich hasse BeBeautiful!!! Sie haben die ganzen geilen Serien und machen nur scheiße damit! Wenn sie tatsächlich pleite sind, ist das eigentlich gut, dann könnte ein anderer Verlag weitermachen, wo sie aufgehört haben... ^^;



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 04.04.08, 00:08  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Wenn denn ein anderer weiter macht.

Übrigens danke noch für die Antworten.
Auch wenn es nicht die erhofften waren.^^

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.04.08, 17:03  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Ich wusste nur, dass ihre Seite down ist. Von pleite hatte ich noch nichts gehört. Aber ma ganz ehrlich: Ich hasse BeBeautiful!!! Sie haben die ganzen geilen Serien und machen nur scheiße damit! Wenn sie tatsächlich pleite sind, ist das eigentlich gut, dann könnte ein anderer Verlag weitermachen, wo sie aufgehört haben... ^^;
stimmt, ich habe mich eigentlich immer davor gedrückt, was von ihnen zu kaufen, weil die qualität ja nun wirklich schlecht war. und ich meine noch gelesen zu haben, dass mit den lizenzen, jedenfalls die für viewfinder, nicht so alles korrekt gelaufen war. aber so genau weiß ich es nicht mehr...
wäre natürlich schön, wenn eins der anderen englischen verlage die projekte weiterführen würde. ich wäre für DQ xDD

übrigens, hab grade gesehen, dass die site wieder on ist.

edit: jetzt weiß ich auch, wo ich das über fehlende lizenzen gelesen habe - auf der libre website könnt ihr auch selber lesen, steht da auch auf gutes altes englisch xD ziemlich ernste angelegenheit, das...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 04.04.08, 17:12 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos