Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viewfinders

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 00:42  Betreff: Viewfinders  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mal ganz ehrlich WENN ein weiterer Shonen-ai/Yaoi Manga erscheinen sollte dann dieser!

Ich liebe ihn, die paar Seiten die ich hab würde ich am liebsten ausdrucken und laminieren.

Sollte der mal angekündigt übernacht ich vor dem Buchladen XD

Also, wer ist der Meinung.

Jep, der gehört auf den Deutschen Mangamarkt?


[editiert: 28.05.09, 21:21 von YukikoX]



Dateianlagen:

gal_yamane05.jpg (54 kByte, 343 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.06.06, 00:57  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

*räusper* *auf Avatar deut* *auf signatur deut* *riesiger Yamane-Fan ist*

Ich wäre schon glücklich, wenn ich endlich an den zweiten Band auf Englisch kommen würde!

Die Hoffnung, dass er in Deutschland mal rauskommt, habe ich schon fast aufgegeben. Ersten wegen der Biblos-Pleite, wovon er ebenfalls betroffen war und obwohl er jetzt durch den neuen Verlag weiter verlegt wird, weiß man ja immer noch nicht so recht, was mit den bereits bei Biblos erschienen Teilen ist... Zweitens, beim Carlsen_Forum gibt es einen Wunschthread und da steht er schon seit Ewigkeiten ganz weit vorn und die reagieren gar net darauf! *haare_rauf*



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 01:01  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Also erlich gesagt währs mir leiber, wenn es Tokyo Pop versuchen würde...
Die bringen wenigstens noch etwas Farbseiten -.-
Und irgendwie, ich weiß auch nicht, aber bei den Verlag, hab ich mehr das Gefühl, dass die auch mal auf die Wünsche der Kunden eingehen...


Diese Biblospleite, verfolgt mich echt

Ich bin am überlegen obsch mir den noch auf Englisch hole.
Hab ja eigentlich die Scans... sogar die von der Fortsetzung Naked Truth XD

Nur eins zwei Serien fehlen mir noch von Viewfinder >.< *Haben will*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.06.06, 01:09  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Welche genau? Ich hab glaub ich alle bis Naked Truth Kap. 7.
Könnte sie hochladen...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 01:21  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Eeeeeeeeeeeeeecht *.*


Also flowers on the High Loft Teil 2

Ist des letzte was ich von Viewfinders hab....

Von Naked Truth habsch alle bis Band 7 ^^

Is ja toll des dus hochladst T-T
Hab schon das ganze I-net abgeklappert, nach diesen verschollenen Teilen. >.< Aber da wo man sie hätte bkommen können, hab ich einfach nicht durchgesehen -.-

Ich werde dir weig dankbar sein



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.06.06, 12:25  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Okay... Ich hoffe ich hab die richtigen erwischte, denn bei mir ist die Nummerierung etwas durcheinander, weil ich sie auch ziemlich zusammengeklaubt habe...

Part 3&4:

http://www.sendspace.com/file/z9xogy



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 14:20  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Dess sind se *.*

Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke,Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,

So... und nu zeihen wir los auf die Straße, besetzen den Bundestag, bis man Viowfinder hier in Deutschland, veröffentlicht..
Biblospleite hin oder her... dann sollen sie gefälligts die Mangakerin hier einstellen >.>



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.06.06, 19:20  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Bittöschön!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 19:27  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Duhu ... *schleim kriech*

Hassu... auch das Kapitel des nach den kleinen rückblick von failong?

Wie heißts eh Body Chase... das fehlt mir noch (Ich bin unmöglich, ich weiß XD)

m(_ _)m Gomen dafür...



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.06.06, 19:41  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Hast ein Glück, dass ich heute meinen sozialen Tag habe. *g*

http://www.sendspace.com/file/licddg



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos