Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viewfinders

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 03.07.06, 15:05  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

ACH DAS stört gar nicht XD

Da fällt mir ein, neulich hab ich mir doch wieder mal ein paar Scans von Ayano-sama runtergezogen und da fand sich doch prompt auch noch eine extra Chara beschreibung von Viefinder drinne.... und ich bin immernoch schokciert v.v°

Ich kann nciht glauben das Takaba 23 Jahre alt sein soll.... der gute führt sich auf wie ein 16 Jähriger XD



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.07.06, 19:34  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Oh naja... 16 net unbedingt... da is ja eh kein großer Unterschied... bin auch 22 und benehme mich noch wie 15... manchmal zumindest... ^^°

Wenn Asami in der Nähe sein würde, würde sich mein geistiges Alter wohl auf das pränatale Niveau absenken... So von wegen: *geistiges Nix*






Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 03.07.06, 23:23  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Öhöhöh, wenn ich so ein Test glauben darf liegt mein geitiges Alter bei 33 Jahre .... mhm, davon merk ich aba nix XD

Hehe, würde Feilong mir übern weg laufen ..... ich glaub ich wäre das merkwürige etwas, dass an seinen Beinen mitgeschleift wird und so ne Schleimspur hinterlässt XD



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.07.06, 00:21  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Von Fei Long wollte ich eigentlich gar nicht erst anfangen, aber jetzt wo dus erwähnst...



Ich weiß gar nicht was ich dann machen würde. In Ohnmacht fallen und mich nachher dafür umbringen? An meiner eigenen Sabber ersticken? Ein Schreikrampf kriegen und ersticken...? Naja, die Folgen wären wohl alle tödlich. Der Mann ist einfach nur göttlich. *seufz*





Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 04.07.06, 19:40  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Göttlich?
Ich behaupte er ist mehr als ein Gott!

Er ist einfach nur


Und ich würde alles tun um ihn mal unter der Dusche zu erwischen XD

Oder wie währ gleich mit äh .. wobei ... MIST >.< ich bin kein Kerl T-T



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.07.06, 08:23  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

hihihihi.... look what i 've found!


(die letzten Bildchen kommen überigens aus NT8 ^^, es fängt da an, wo Asami im Bett schlummert)



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



Dateianlagen:

9adac7b1.gif (330 kByte, 150 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 05.07.06, 13:43  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

*roooooolf* XD

Is des geil XD

Erinnerinnert mich an Love Surprise XD
Was habsch mir bei den Teil nen Ast gelacht, vor allen als Asami plötzlich davor stand und meint "Ich bring in Heim", verfrachtete ihn ins Auto und die alte Frau dann. "Er ist kein normaler Junge." .... XD

Hach .... ich will neues Viewfinder ~.~



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.07.06, 16:34  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Jupp... der ganze erste Teil stammt ja auch aus love surprise. ^^ Die Story fand ich auch geil... Außerdem ist Asami so heiß... (nix gegen Feilong, aber heiß) Sein Body...

Ich glaub nur die letzten beiden Bilder mit Yoh sind aus dem 8 Chap. ^^



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 05.07.06, 22:10  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Feilong .....

Achja .... Viewfinder is schon toll, auch wenn die Sexszenen gaaaanz am Anfang noch sehr prsant waren XD *Hehe* *Jetzt immer laut loslacht wenn sie nen Film von ner Kamera sieht*



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.07.06, 09:43  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

also viewfinder ist neben harudoki einer der besten yaoi serien überhaupt!! wollte ich nur mal loswerden xDD
raws von kapitel 8 hab ich auch schon gesehen, und asami sieht mal wieder einfach nur scharf aus xD er sollte die haare öfters ungegeelt lassen, das sieht viel besser aus oô
aber mein liebling ist immer noch feilong, mit dem mann würde ich gerne verschiedenes anstellen
ich finds schade, dass die serie wohl nie, NIE bei uns erscheinen wird, aber na ja, was soll man machen...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos