Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126


New PostErstellt: 18.06.06, 01:25     Betreff: Re: Viewfinders

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
.de?
Wieso zum teufel, hat mir diese blöde suchmaschine .net und was weiß ich nicht rausgeschmießen @.@

Welche ... öh warte ... *wusel kram*

Die da:

  • Love Lession
  • Koi wo Suru Shokubutsu: Loving Plant
  • Risky Society: God Bless My Justice

und die... kommen vor der Story mit Failong:

  • Ikoku Irokoi Romantan (5 chapters + bonus)
  • The Guide of Love

Sind die nächsten drei die nach Fixer kommen... des blöd das der
erste Band schon Lizensiert ist, dann kommt man nimma an die ran >.>

Wenn du die hast und mir auch noch gibst muss ich echt zu dir kommen und vor deine Füße Rosenstreuen oder so *.*




So und Tokiopop habsch jetzt auch einfach mal belässtigt >.>
Ich such jetzt ma die andern Verlage auf... irgeneiner wird von meinen Gemaule schon genug kriegen XD



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD


[editiert: 18.06.06, 01:49 von 7Nine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 96 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos