Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 06.07.06, 09:43     Betreff: Re: Viewfinders

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
also viewfinder ist neben harudoki einer der besten yaoi serien überhaupt!! wollte ich nur mal loswerden xDD
raws von kapitel 8 hab ich auch schon gesehen, und asami sieht mal wieder einfach nur scharf aus xD er sollte die haare öfters ungegeelt lassen, das sieht viel besser aus oô
aber mein liebling ist immer noch feilong, mit dem mann würde ich gerne verschiedenes anstellen
ich finds schade, dass die serie wohl nie, NIE bei uns erscheinen wird, aber na ja, was soll man machen...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos