Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 07.07.06, 00:31     Betreff: Re: Sakende Yaruze

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
Die Geschichte kenne ich doch irgendwoher... *in ihren Scans rumwühlt* Oh Mann ich muss die mal ordnen... Jedenfalls habe ich das schon mal irgendwo gelesen... *kratzlratz*
Aber... Der Vati war doch so ein ganz Süßer oder? Ich komm vielleicht ein wenig durcheinander mit einer anderen Scanlation aber verliebt sich nicht der Sohn auch ihn ihn? Inzest zwischen Vater und Sohn? In Deutschland? *zweifel* *zweifel* Hab ich jedenfalls noch nicht gehört...





Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



[editiert: 07.07.06, 00:32 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos