Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 09.07.06, 01:24     Betreff: Re: Sakende Yaruze

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Ähm, in welchem Manga kommen Vater und Sohn zusammen?
Zum Beispiel in:
  • Delicious family affair (Mizukami Shin)
  • Crazy for Daddy (Chi-ran?)
  • Ignition (Kazuma Takashima)
  • Double Love shock (Sihan Ichinomiya)
(mehr finde ich gerade nicht in meinem Scanlation-Wirrwarr. ^^" Aber ich dachte eigentlich ich hätte noch mehr gelesen... Net, dass ich dafür eine besondere Präferenz habe, aber ich schmeiß ja auch nix weg. )

Und ein Anime "Papa to kiss in the dark" hat ebenfalls so eine Thematik...

Nja, also ist es in Japan gar nicht so etwas ungewöhnliches. Nehme an, dass die dort den Lesern unterstellen zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können. Finde ich auch gut so. ^^



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos