Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 13.07.06, 19:31     Betreff: Re: Viewfinders

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
hihi

ein titel der bei meiner..shonen-ai is das ja nüsch mehr.. yaoi liste gaaaaanz oben steht^^

ich liebe in der beziehung Yamane-san auch am meisten... sie is manchma ja soooo fies..^^° aber sry das is ja grade das was einen so faszieniert und fesselt, oder? und natürlich ihre tollen chars, nich zu vergessen. *hehe*
dieser manga is mein echter spitzenreiter bei ihr.. obwohl ik da noch schöne andere scans habe, von storys die nich zu verachten sind^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 149 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos