Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sakende Yaruze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.07.06, 23:29  Betreff: Sakende Yaruze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Stimmt es, dass Sakende Yaruze (richtig geschrieben??? ^^; in Deutschland erscheint?

In der Geschichte geht es um den 17jährigen Tsuzaka Nakaya, der zu seinem Vater zieht, weil er nicht mehr bei seiner strengen Großmutter leben will. Sein Vater Shino, der gerade mal 33 ist, wusste nichts vom Tod der Mutter und nimmt seinen Sohn bei sich auf.
Um den Unterhalt finanzieren zu können nimmt Shino als Synchronsprecher die Rolle in einem Yaoi-Drama an. dabei lernt er seinen Kollegen Tenryu kennen ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.07.06, 00:31  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Die Geschichte kenne ich doch irgendwoher... *in ihren Scans rumwühlt* Oh Mann ich muss die mal ordnen... Jedenfalls habe ich das schon mal irgendwo gelesen... *kratzlratz*
Aber... Der Vati war doch so ein ganz Süßer oder? Ich komm vielleicht ein wenig durcheinander mit einer anderen Scanlation aber verliebt sich nicht der Sohn auch ihn ihn? Inzest zwischen Vater und Sohn? In Deutschland? *zweifel* *zweifel* Hab ich jedenfalls noch nicht gehört...





Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



[editiert: 07.07.06, 00:32 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 07.07.06, 19:30  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Nee... Tenryu, Shinos Kollege verliebt sich in ihn (in Shino).
Auf der Site steht ein Review darüber.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.07.06, 21:01  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Ja... ^///^ ich bin da wirklich ein bisschen durcheinander geraten... Ich hatte gerade eine Scanlation gelesen, da sind Vater (?) und Sohn zusammen gekommen, nachdem der Sohn wo anders aufgewachsen war. Inzwischen habe ich die auch wieder gefunden, aber Sakende Yaruze immer noch nicht. ^^"
*wegschleich*



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 08.07.06, 15:53  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Geschichte süß und die Zeichnungen erst...
aber in welchen Manga kommen Vater und Sohn zusammen???
Das finde ich aber ein bisschen seltsam...
aber in Japan ist man wohl etwas offener. Da wird es in deutschland bestimmt nicht veröffentlicht, ähnlich wie bei "No Money"...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.07.06, 01:24  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Ähm, in welchem Manga kommen Vater und Sohn zusammen?
Zum Beispiel in:
  • Delicious family affair (Mizukami Shin)
  • Crazy for Daddy (Chi-ran?)
  • Ignition (Kazuma Takashima)
  • Double Love shock (Sihan Ichinomiya)
(mehr finde ich gerade nicht in meinem Scanlation-Wirrwarr. ^^" Aber ich dachte eigentlich ich hätte noch mehr gelesen... Net, dass ich dafür eine besondere Präferenz habe, aber ich schmeiß ja auch nix weg. )

Und ein Anime "Papa to kiss in the dark" hat ebenfalls so eine Thematik...

Nja, also ist es in Japan gar nicht so etwas ungewöhnliches. Nehme an, dass die dort den Lesern unterstellen zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können. Finde ich auch gut so. ^^



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.07.06, 14:43  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Naja, warum auch nicht... Ich bin nicht verklemmt, oder so^^
aber ich kann mir denken, was ein paar Freunde von mir dazu sagen würden ... die finden shonen-ai generell pervers (was ich gar nicht verstehen kann)...Leider verfügen die nicht über das sagenhafte Talent zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden. Schade eigentlich...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.07.06, 17:19  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

hm.. ich glaube auch gehört zu haben das es in dt. bald raus kommt.
wär ja klasse!!! kenn auch die scans.. aber alles was mir gut bis sehr gut gefällt wird gekauft!^^ (gott...mein mooneyy *snief*^^°)

ich freu mich riesig wenn der kommt. der manga is klasse!!! wirklich toll!! *hihi* warn 5 bände glaube.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 13.07.06, 01:39  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

jap, würde mich auch freuen, wenn der manga bei uns rauskommen würde. ich liebe den manga, der ist einfach toll. würde er hier erscheinen, würde ich ihn mir sofort kaufen xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.07.06, 19:47  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Sakende Yaruze wird auf jeden Fall von Blumanga auf Englisch rausgebracht. Da stehen ja die Chancen nicht allzu schlecht, dass er auch in D. erscheint.
Supergenialer Manga. Einer meiner Lieblinge.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.07.06, 11:55  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Ah! Jetzt bin ich schlauer! Danke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos