Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 31.08.06, 21:45     Betreff: Re: Viewfinders

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
    Zitat: lelis-chan
    Sag mal Sky'la... Was ist das es da für eine neue Signatur? hehehe... Im ersten Moment habe ich das Schaf gar nicht erkannt (Dachte, der Kerl wäre dick), aber jetzt da ich es erkenne und den Text lese... Klingt für mich nach Sodomie. *fg*
na hör mal *empört* xDD so hab ich das ja noch gar nicht gesehen *gg* das ist cain, und es ist mein lieblingsbild von ihm...nja, vielleicht ist es etwas zweideutig *g* aber ein schaf? wenns ein tiger oder so wäre *gg* ich bin für alles offen xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos