Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 04.09.06, 17:00     Betreff: Re: Viewfinders

Weider Shaker "
Hm ja, ich werde dann auch mal auf jeden Fall nach Shonen Ai, Yaoi und Shota sortieren, die unfertigen sind eh alle bei mir gekenntzeichend (~) und Mangaka, von denen ich ganz viel habe, bekommen einen Extra-Ordner.

Aber um mal wieder auf das Thema zurückzukommen, es gibt ja jetzt auch schon eine Translation zu Kapitel 9 von Naked Truth. Yay! Jetzt weiß ich auch, warum die Schießerei los ging und sich dieser eine Kerl vor Fei Long ausziehen wollte. *lol*



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 128 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos