Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CuteXGuy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.10.06, 22:03  Betreff: CuteXGuy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

eine Kömodie von Yellow-Zeichnerin Makoto Tateno.

Die junge Sumi ist in ihren Mitschüler mitsuru verliebt. Ihr Vater versucht auf seine eigene art und Weise, ihr zu einem noch weiblicheren Äußeren zu verhelfen: Er gibt ihr einen Hormon-Cocktail-der sie aber in einen Jungen verwandelt! der neu erschaffene "Jun" ist so sexy, dass er die Aufmerksa,keit der meisten auf sich zieht.
So ungewohnt die neue Rolle auch für Sumi ist: Auf einmal ist sie ihrem Schwarm mitsuru näher, als sie es sich erträumt hätte, denn der sucht ihren bzw. juns Rat.

CuteXGuy ist ein Manga dereineiges zu bieten hat:
eine Romanze, shonen-Ai elemente, Dreiecksbeziehungen und eine gehörige Portion humor
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.10.06, 09:13  Betreff: Re: CuteXGuy  drucken  weiterempfehlen

Klingt gut... Wo gibt's den??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 04.10.06, 13:06  Betreff: Re: CuteXGuy  drucken  weiterempfehlen

Ach ja richtig, das gibt es ja auch noch! Hat mir meine MSN Freundin mal von erzählt! Echt mal: WO? WANN? WIE?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

img10022208680.jpg (31 kByte, 475 x 766 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.10.06, 14:57  Betreff: Re: CuteXGuy  drucken  weiterempfehlen

Der kommt im november raus man kann den schon bei amazon vorbestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.10.06, 16:05  Betreff: Re: CuteXGuy  drucken  weiterempfehlen

Mööp... Ach ja klar. *hand vor die Stirn schlag* Der war das... Bei EMA, nicht? Da hat's bei mir etwas gehakt... Aber sollte der Thread dann nicht bei "Shonen Ai" oder "Shonen Ai?" stehen?
Hier kommen doch eher die Wunschkandidaten hin... Und bei dem ist es ja schon ziemlich klar, dass er rauskommt. Es sei denn der Verlag in Japan geht pleite oder (sehr unwahrscheinlich) Makoto kopiert ihre Konzepte von anderne Mangaka...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos