Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 05.11.06, 07:52     Betreff: Re: Kazusa Takashim

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Wah ich will Kazusa Takashima und möglichst alles von ihr. Sie zeichet so endgenial und hat so verdammt geile Ideen.
Meine Favourites sind Harlem Beat Come Dawn und Last Client, aber alle ihre anderen Manga, die ich kenne, sprich Pinpoint Lovers, If Dogs Could Also Walk, Private Magician, Kingyou Hime und auch ihre Dojinshis sind einfach toll.
Sie hat vor allem auch so einen klasse Humor, ich kann über alle Gags lachen, aber mindestens genausogut drückt sie Gefühle und melancholische Stimmungen aus...
Beispiel für den Humor ist eben Harlem Beat Come Dawn und auch If Dogs Could Also Walk/Inu Mo Arukeba - dagegen heißt es bei Last Client ne Großpackung Tempos bereithalten...
Es ist unglaublich, dass erst ein einziger Manga von ihr den Weg in die deutschen Buchläden geschafft hat! (Und, wie ich zuegeben muss, auch noch der, der mir mit nicht so wahnsinnig gut gefallen hat... Innocence Lies war niedlich, aber die Wild Rock Hauptstory... Nya....)



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 340 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos