Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaze ki no Uta

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jeans
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 21.06.05, 11:20  Betreff:  Re: Kaze ki no Uta  drucken  weiterempfehlen

moin moin erschtma, bin der neue hehe also, ich ahb auch schon in den manga reingeschaut, habs original hier liegen, aber nur band 1. wollt mal so in die runde fragen (vor allem an die gerichtet, die alle bände gelesen haben oder einfach mehr als den ersten *g*), wie sich das mit der erotik entwickelt. wie würdet ihr den manga einstufen? ab18 oder isset so schlimm nich..? ach ja, noch ne frage: wie alt sollen die charaktere nochmals ein..?? danköö und jetz ab inne sonne, kinners *gg* :))

die jeans

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.08, 14:34  Betreff: Re: Kaze ki no Uta  drucken  weiterempfehlen

Tatsächlich hier gibt es ja schon einen Thread zu. ^^ Wie man vllt an der Sig sieht, ich bin gerade im Kaze ki no Uta Fieber... Zwar finde ich die Gestaltung der Nebencharakter nicht so genlungen (Nasen @_@), aber die Hauptchara finde ich seeeehr süß. Ich mag diesen 70er-Jahre-Puppen-Stil und die Schlaghosen. *lol*

Na ja, rein aus historischen Gründen sollte man sich schon mal die Geschichte ansehen. ^^ Manchmal kann ich ihr nicht so richtig folgen. Aber sagt mal, gab's mal mehr als die 3 1/2 Bände scanlated? Lohnt es sich weiter zu suchen?



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.08, 15:54  Betreff: Re: Kaze ki no Uta  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal ein bisschen reingelesen, aber mir haben weder die Zeichnungen noch die Story so sonderlich zugesagt....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos