Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaze ki no Uta

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:50  Betreff: Kaze ki no Uta  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein weiteres Manga, das sich viele deutsche Leser wünschen. Es spielt in einem französischen Junge-Internat. Der anbetungswürdige Gilbert verkauft seinen Körper, um gewisse Vorzüge zu erlangen. Während die anderen ihn als Prostituierten beschimpfen, versucht der Neuankömmling Serge hinter Gilberts Maske der Einsamkeit zu dringen und ihm zu helfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 31.05.04, 19:45  Betreff: Re: Kaze ki no Uta  drucken  weiterempfehlen

Der Zeichenstil ist aber schon arg gewöhnungsbedürftig - die Jungs sehen ja aus wie Käthe Kruse - Püppchen... Die Story ist zwar schon ganz interessant und der Stil passt wohl auch zur Epoche, aber für meinen Geschmack ist das alles ein bisschen zu "zuckrig"...ausserdem hab' ich so meine Probleme mit diesen vielen kleinen Bildern auf einer Seite - sowas finde ich unglaublich anstrengend zu lesen, gerade am Bildschirm!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.05.04, 20:09  Betreff: Re: Kaze ki no Uta  drucken  weiterempfehlen


Käthe Kruse Puppen passt schon irgendwie sehr gut. Aber nach einer Weile hat mir der Stil trotzdem gefallen. Ich hab eher Angst vor dem Ende, das angeblich tragisch sein soll.
Aber den Anfang fand ich irgendwie sehr intensiv...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.04, 01:58  Betreff:  Re: Kaze ki no Uta  drucken  weiterempfehlen

ich finde den manga wunderschön..

klar, is das man sich erst an den zeichenstil gewöhnen mußte. mir fiel das aber auch net schwer, denn wer lady oscar kennt, der stil is dem sehr ähnlich finde ich.. mag aber auch damit zusammenhängen, das er in den 70ern entstand. große augen und puppenhafte gesichter waren überwiegend angesagt..^^

krass finde ich das es ja der 1. yaoi-manga sein soll, der auf dem markt erschien und somit erst die welle shonen-ai/yaoi ausgelöst hat.. zumindest in dem teil, das sich das material gut verkaufen ließ... nur so ne spekulation..*gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 01.06.04, 18:41  Betreff: Re: Kaze ki no Uta  drucken  weiterempfehlen

Gibts da auch irgendwo ne scanlation von? und falls ja, wo? Das wär echt supi, wenn mir jemand das sagen könnte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.04, 23:33  Betreff:  Re: Kaze ki no Uta  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    Gibts da auch irgendwo ne scanlation von? und falls ja, wo? Das wär echt supi, wenn mir jemand das sagen könnte.
ja, gibt es.. *gg*

http://obsession.bugbears.net/

es is im übrigen wieder nen neues kapitel dazu draußen, seid langem..
*froiz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 02.06.04, 17:27  Betreff: Re: Kaze ki no Uta  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön! Habs mir grad schon runtergeladen und werd gleich mit Lesen anfangen. Dann bin ich ja für heut wieder mit Mangas versorgt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trixi
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Frankfurt am Main


New PostErstellt: 04.03.05, 13:02  Betreff: Re: Kaze ki no Uta  drucken  weiterempfehlen

*blinzel*
ich finde nichts was man runterladen kann
kann mir da jemand helfen?
óÒ



gnarf.
Ich war schon immer der Meinung, wenn man nichts gutes zu sagen hat, sollte man die Klappe halten
^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.03.05, 22:26  Betreff: Re: Kaze ki no Uta  drucken  weiterempfehlen

Sorry, aber das wo ich es mal her ahtte hat auch geschlossen.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trixi
Gefallener Engel

Beiträge: 10
Ort: Frankfurt am Main


New PostErstellt: 05.03.05, 01:09  Betreff: Re: Kaze ki no Uta  drucken  weiterempfehlen

das ist doof
*blinzel*
tja
~,~
*mal wieder zu spät komm*
dabei such ich doch so dringend Lecel C





gnarf.
Ich war schon immer der Meinung, wenn man nichts gutes zu sagen hat, sollte man die Klappe halten
^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jeans
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 21.06.05, 11:20  Betreff:  Re: Kaze ki no Uta  drucken  weiterempfehlen

moin moin erschtma, bin der neue hehe also, ich ahb auch schon in den manga reingeschaut, habs original hier liegen, aber nur band 1. wollt mal so in die runde fragen (vor allem an die gerichtet, die alle bände gelesen haben oder einfach mehr als den ersten *g*), wie sich das mit der erotik entwickelt. wie würdet ihr den manga einstufen? ab18 oder isset so schlimm nich..? ach ja, noch ne frage: wie alt sollen die charaktere nochmals ein..?? danköö und jetz ab inne sonne, kinners *gg* :))

die jeans

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.08, 14:34  Betreff: Re: Kaze ki no Uta  drucken  weiterempfehlen

Tatsächlich hier gibt es ja schon einen Thread zu. ^^ Wie man vllt an der Sig sieht, ich bin gerade im Kaze ki no Uta Fieber... Zwar finde ich die Gestaltung der Nebencharakter nicht so genlungen (Nasen @_@), aber die Hauptchara finde ich seeeehr süß. Ich mag diesen 70er-Jahre-Puppen-Stil und die Schlaghosen. *lol*

Na ja, rein aus historischen Gründen sollte man sich schon mal die Geschichte ansehen. ^^ Manchmal kann ich ihr nicht so richtig folgen. Aber sagt mal, gab's mal mehr als die 3 1/2 Bände scanlated? Lohnt es sich weiter zu suchen?



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.08, 15:54  Betreff: Re: Kaze ki no Uta  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal ein bisschen reingelesen, aber mir haben weder die Zeichnungen noch die Story so sonderlich zugesagt....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos