Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 25.03.07, 11:07     Betreff: Re: Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
ah, die englischen verlage sind die besten, vor allem was shonen-ai/yaoi titel angeht. habe mir neulich mal wieder die ankündigungen bei june manga (dmp) angesehen, und ich bin fast vor freude umgekippt xD takaido akemi, keiko konno, yukine honami und yugi yamada stehen bei denen auf der liste, die titel kommen im laufe dieses jahres raus.
dazu noch neues von fumi yoshinaga bei blu manga, ein paar sachen von haruka minami bei be beautiful, und noch ne menge toller sachen bei dramaqueen: manga vom kano miyamoto (dafür schon könnte ich die leute bei dem verlag knutschen!!!), masara minase und sakurai shushushu.
und das sind nur ein paar zeichner, die auswahl ist echt der wahnsinn! ich wünschte, unsere verlage hätten auch soviel yaoi zu bieten...aber naja, ich bin froh, dass man relativ leicht an die englischen sachen rankommt, so muss ich nicht darauf verzichten.


*ich habe nur die zeichner genannt, die ich am meisten mag, und über die ich mich am meisten freue ^___^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 378 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos