Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288


New PostErstellt: 25.06.07, 22:35     Betreff: Crimson Spell

Der Protagonist ist ein Prinz der durch ein Schwert was er geerbt hat verflucht wird und sich danach des öfteren in ein (verdammt heißes) "Monster" verwandelt. Er muss sein Land verlassen um eine Möglichkeit zu finden den Fluch zu brechen und wird von dem (ebenfalls sehr attraktiven) Magier Hall begleitet ( der auf ihn steht, ob nun auf seine verfluchte oder seine wahre Gestalt ist nicht ganz klar). Dieser will ihm helfen den Fluch zu lösen, weil er das Crimson Schwert will.

Der Manga ist von Ayano Yamane.^^

Ich hab die Story leider noch nicht sehr weit gelesen, aber ich finde es richtig toll


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


crimson2.jpg (39 kByte, 350 x 392 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos