Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Crimson Spell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.06.07, 22:35  Betreff: Crimson Spell  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Protagonist ist ein Prinz der durch ein Schwert was er geerbt hat verflucht wird und sich danach des öfteren in ein (verdammt heißes) "Monster" verwandelt. Er muss sein Land verlassen um eine Möglichkeit zu finden den Fluch zu brechen und wird von dem (ebenfalls sehr attraktiven) Magier Hall begleitet ( der auf ihn steht, ob nun auf seine verfluchte oder seine wahre Gestalt ist nicht ganz klar). Dieser will ihm helfen den Fluch zu lösen, weil er das Crimson Schwert will.

Der Manga ist von Ayano Yamane.^^

Ich hab die Story leider noch nicht sehr weit gelesen, aber ich finde es richtig toll


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

crimson2.jpg (39 kByte, 350 x 392 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.06.07, 23:38  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Erscheint in kürze in englisch (18. Juli). ^^ Bis auf, dass sie Val nicht als Val übersetzt haben, sondern als Bald (arme Amis... hehe), freue ich mich schon sehr darauf.
Hege aber keine großen Hoffnungen, dass das jemals in Deutschland erscheint. Obwohl die Geschichte echt genial ist. ^^

Oh Gott! BALD! Wie konnte Yamane-sama nur! Warum nicht Val?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.06.07, 17:55  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Erscheint in kürze in englisch (18. Juli). ^^ Bis auf, dass sie Val nicht als Val übersetzt haben, sondern als Bald (arme Amis... hehe), freue ich mich schon sehr darauf.
    Hege aber keine großen Hoffnungen, dass das jemals in Deutschland erscheint. Obwohl die Geschichte echt genial ist. ^^

    Oh Gott! BALD! Wie konnte Yamane-sama nur! Warum nicht Val?
wie.. was.. oro???
warum.. wer hat den namen den geändert.. ??!! *stampf*
val klingt viiieel cooler.. bald? dt.?? möö, errinnert zudem an wikingernamen... -.-°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.06.07, 18:07  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Was um Himmels Willen ist BALD für ein Name? Ist das überhaupt ein Name?!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 26.06.07, 18:18  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

ich würde "bald" als zustand und nicht als name bezeichnen



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"



Dateianlagen:

crimsonspell.jpg (295 kByte, 351 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.06.07, 19:53  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Wohl wahr *hrmmpf*
Obwohl ich bei dem Wort Bald eher an das englische Wort für klatzköpfing denken muss *urgs*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.06.07, 20:43  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Hihi... ja... die Reaktion der englischen Fans war so lustig. Einige haben es mit Humor genommen und sich gefreut das Havi nicht in Hairy umgenannt wurde. *lol*
Nun ja, aber der Name leidet sich ab von Barudorigu zu deutsch Baldrik. Und das wiederum ist ein deutscher Name, der sich von frech, wagemutig und so weiter ableitet und von daher schon irgendwie passt..........
Trotzdem fand ich Val wesentlich besser!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.06.07, 21:07  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Oh je.... Bald und Hairy.... das wäre übel gewesen... dann hätten sie sie ja gleich dick und doof nennen können

Oh Mann, da ist Hall ja grad noch mal davon gekommen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 04.07.07, 17:04  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    ich würde "bald" als zustand und nicht als name bezeichnen



    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
    -franz kafka-
Da stimme ich dir voll und ganz zu ^^
Bald ist für mich auch kein Name.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.11.07, 12:13  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Oh, inzwischen gibt es eine zweite Auflage des ersten Bandes und da heißt er nu Vald. Ayano Yamane hat dann doch edlich gerafft, was Bald auf englisch heißt und war so gut ihn umzubenennen. ^^

Ich hab allerdings die Bald Version zu Hause... Wird bestimmt mal ein Sammlerstück. ^^;



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.07, 15:35  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Kann es noch gar nicht richtig fassen, aber anscheinend
soll Crimson Spell nächstes Jahr bei Tokyopop erscheinen.

http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=25274&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1



nach oben
lizzy
Gefallener Engel

Beiträge: 40


New PostErstellt: 26.11.07, 16:01  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

*vom Stuhl umkipp*

Unglaublich es kommt was auf Deutsch. Geile Neuigkeiten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 26.11.07, 21:54  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

*jauchz*
Was für ne tolle Nachricht. Hätte ich nicht gedacht Oo
Sicher zensiert oder?



Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 30.11.07, 12:12  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

das ist wirklich super und auch noch bei tokyopop



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 02.01.08, 00:51  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Über Viewfinder würde ich mich zwar mehr freuen, aber hey, ein Anfang! Ich werds mir auf jeden Fall zulegen Vielleicht ist der Weg zur Finder Series dann auch nicht mehr weit^^

[editiert: 02.01.08, 00:52 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.01.08, 09:51  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe das Cover das sie angezeigt haben ist wirklich unverbindlich. ^^; Die Titelschrift gefällt mir gar nicht. >.< Wenn man bedenkt, wieviel Ayano Yamane bei der Crimson Spell Veröffentlichung in Ami-Land mitzureden hatte, hoffe ich mal, dass sie hier auch bei der Schriftgestaltung etwas sagen wird. Ansonsten bin ich auch schon tierisch gespannt, obwohl ich das Ding jetzt schon in der Bald-Version auf englisch habe. Naja, einen deutschen Vald nehme ich auch.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.01.08, 15:48  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

freu mich schon RIESIG drauf^^ habs auf jap. auf meinem pc, aber nur den ersten kapitel... glaub ich

die zeichnungen sind total schön * schwärm*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!


[editiert: 16.01.08, 15:50 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.02.08, 19:31  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Waaaaah!!!! Ich war wirklich zu lang nicht mehr hier!!! Wie konnte ich nur so eine Neuigkeit verpassen?!
Das ist ja soooo cool!!!! Ich hab schon überlegt ob ichs mir auf englisch bestellen soll, aber wenn es hier erscheint ist das ja umso besser *freufreu*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.03.08, 19:32  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Tokyopop gab bekannt, dass Crimson Spell die neue Serie von Ayano Yamane nun endgültig unzensiert erscheinen wird.
    Jo Kaps begründete die Entscheidung im Tokyopop-Forum damit, dass "in Ayano Yamanes Büchern nichts thematisiert wird, was nicht auch in anderen Formen der Literatur längst schon thematisiert wurde". Statt der angedachten Zensur werde es große und gut sichtbare Aufkleber auf den eingeschweißten Bänden geben, die eindeutig auf die Altersempfehlung ab 18 Jahren hinweisen. Ferner würden die Händler dementsprechend informiert. Der Verkauf ist bei Büchern - im Gegensatz zu DVDs und Computerspielen - nicht verboten, sondern es kann lediglich davon abgeraten werden.
    Quelle: Pummeldex News
na das klingt doch nit ma übel, ge?^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.03.08, 16:55  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Das klingt sogar seeeehr gut!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 13.03.08, 20:47  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

OH MEIN GOTT es ist schon RAUS!!!!!!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.03.08, 23:27  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

O.O Danke fürs bescheid sagen! *morgen direkt zum Laden renn*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.03.08, 22:23  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte ihn schon gestern. ^^ Boah hab ich meinen Augen nicht getraut. Die Verkäuferin hält mich nun sicher für eine Verrückte... Na ja, zum Glück komme ich da ja nicht mehr jede Woche hin (war zu Hause bei meinem alten Mangaladen *nostalgisch*)


EDIT: btw @admins könnte man den thread jetzt nicht eigentlich umlegen? ^^;



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]


[editiert: 15.03.08, 11:47 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.03.08, 11:18  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott!!!!!! Er ist draußen *vorfreudeheult*
Sobald es mit regnen aufgehört hat muss ich sofort losrennen!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 20.03.08, 18:02  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Der Band ist ja sooooooo geil
Ist jetzt der erste von Ayane Yamano das ich gelesen habe Meine Güte kann die Frau geil zeichnen

Ich würd zugern mal die Finder Serie lesen, hoffentlich kommt der auch bei uns raus..XDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.03.08, 19:35  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Jepp, der Band war geil Fantasy mag ich eigentlich nicht, aber das ist ja wohl eine große Ausnahme.

Ähem^^; ich wär auch dafür, dass man den Thread verschieben sollte...


[editiert: 20.03.08, 19:43 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 20.03.08, 19:44  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Fantasy sogar sehr, und Fantasy+Yaoi ist eine sehr geile Mischung XDD
Ayane Yamano trifft genau meinen Geschmack und erfüllt meine Wünsche Solche scenen sind genau das, was ich immer bei Yuu Higuri sehr vermisse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.03.08, 09:22  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

das neue chapter ist ja der hammer obwohl der cliffhanger ja ziemlich fies war...und die überleitung so plötzlich, iwie...ich war zwar froh, havi zu sehen, aber ich dachte :hä?! hab ich da was verpasst?! aber die kussszene am ende hat alles wieder gut gemacht endlich!!

mir ist tatsächlich was entgangen, der chapter vorher macht aber nichts, habs nachgelesen, und 19 ist trotzdem einfach nur genial aber der nächste wird wohl noch besser, denn nach dieser heißen kussszene darf man sich wohl auf mehr freuen, auf viel mehr


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 26.03.08, 09:44 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.03.08, 10:40  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwar vom neuen Kapitel nicht viel mehr verstanden als die Namen, aber die Bilder habe ich auch schon genossen. ^^;

Sky'la du Spoilerin! Ähm, als Val auf Havi zugelaufen ist in der Halle, was hat Havi da gesagt? Hat er gedacht Val wäre noch im Dämonenmodus und es war was unanständiges??? Oder warum hat er einen auf die Nuss bekommen?



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.03.08, 11:07  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Sky'la du Spoilerin! Ähm, als Val auf Havi zugelaufen ist in der Halle, was hat Havi da gesagt? Hat er gedacht Val wäre noch im Dämonenmodus und es war was unanständiges??? Oder warum hat er einen auf die Nuss bekommen?
ich hab doch so gut wie nichts verraten
also, ich musste mit der nase am bildschirm kleben, weil die fotos so schlecht sind, und mein japanisch noch schlechter, aber soviel ich verstanden habe, ist val wütend, weil havi die ganze sache so locker-flockig abhandelt, als wäre alles gar nicht so schlimm gewesen, wo val sich solche vorwürfe gemacht hat und so traurig war. deswegen haut er ihm eine rein und läuft weg xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.03.08, 11:36  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn ^^
endlich ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.03.08, 12:20  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    also, ich musste mit der nase am bildschirm kleben, weil die fotos so schlecht sind, und mein japanisch noch schlechter, aber soviel ich verstanden habe, ist val wütend, weil havi die ganze sache so locker-flockig abhandelt, als wäre alles gar nicht so schlimm gewesen, wo val sich solche vorwürfe gemacht hat und so traurig war. deswegen haut er ihm eine rein und läuft weg xD
Thx. ^^ Das wäre meine 2. Vermutung gewesen. ^^;



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 26.03.08, 15:40  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Habs nu auch endlich wirklich geiler Manga muss ich schon sagen und grade recht um vor dem Schlafen gehen zu lesen. Glaub so nett geträumt wie heute Nacht hab ich schon arg lang nimmer *lach*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 28.05.08, 17:24  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe diese Story,
eigentlich mag ich so lange Haare ja nicht,
aber manchmal kann das doch sexy aussehen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.05.08, 20:25  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

hach, hab endlich das 2. band
einfach nur toll^^

aber recht dünn, oder??



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 28.05.08, 20:35  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ja fand auch das der n bissl mager war aber trotzdem toll. Nur den Schluss fand ich blöd das hört ja mal wieder an ner ganz doofen Stelle auf *schmoll* hoffentlich muss man ned so lange auf den 3. Teil warten.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.05.08, 11:05  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

jepp -.-
aber ich hoffe mal das das nächste band doch etwas dicker wird^^ frau will ja schließlich mehr von den beiden sehen, ne? ;D



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 29.05.08, 11:43  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ja mehr man ich steh halt total auf Typen mit langen Haaren da kann ich mich gar ned satt genug drann sehen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.05.08, 12:27  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

CS ist bereits auf dem dt. Markt.

Führt die Unterhaltung bitte im entsprechenden Threat bei Shonen-Ai weiter.
http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/1/Crimson_Spell.18848732.0.01105.html

/close



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos