Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Crimson Spell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.03.08, 11:36  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn ^^
endlich ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.03.08, 12:20  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    also, ich musste mit der nase am bildschirm kleben, weil die fotos so schlecht sind, und mein japanisch noch schlechter, aber soviel ich verstanden habe, ist val wütend, weil havi die ganze sache so locker-flockig abhandelt, als wäre alles gar nicht so schlimm gewesen, wo val sich solche vorwürfe gemacht hat und so traurig war. deswegen haut er ihm eine rein und läuft weg xD
Thx. ^^ Das wäre meine 2. Vermutung gewesen. ^^;



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 26.03.08, 15:40  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Habs nu auch endlich wirklich geiler Manga muss ich schon sagen und grade recht um vor dem Schlafen gehen zu lesen. Glaub so nett geträumt wie heute Nacht hab ich schon arg lang nimmer *lach*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 28.05.08, 17:24  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe diese Story,
eigentlich mag ich so lange Haare ja nicht,
aber manchmal kann das doch sexy aussehen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.05.08, 20:25  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

hach, hab endlich das 2. band
einfach nur toll^^

aber recht dünn, oder??



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 28.05.08, 20:35  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ja fand auch das der n bissl mager war aber trotzdem toll. Nur den Schluss fand ich blöd das hört ja mal wieder an ner ganz doofen Stelle auf *schmoll* hoffentlich muss man ned so lange auf den 3. Teil warten.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.05.08, 11:05  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

jepp -.-
aber ich hoffe mal das das nächste band doch etwas dicker wird^^ frau will ja schließlich mehr von den beiden sehen, ne? ;D



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 29.05.08, 11:43  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ja mehr man ich steh halt total auf Typen mit langen Haaren da kann ich mich gar ned satt genug drann sehen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.05.08, 12:27  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

CS ist bereits auf dem dt. Markt.

Führt die Unterhaltung bitte im entsprechenden Threat bei Shonen-Ai weiter.
http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/1/Crimson_Spell.18848732.0.01105.html

/close



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos