Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
No Money

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.04.04, 20:06  Betreff: No Money  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...würde mich schon interessieren. ich habe das "fanbook" und nach dem zu gehen scheint die serie schon ziemlich interessant zu sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 21:38  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall. No Money ist auch eins meiner absoluten Favoriten. Auch wenn die story nicht so wahnsinnig orginell ist. Die Zeichnungen sind einfach schön und die Charaktere finde ich total spannend. No Money war ja zuerst ein Roman soweit ich weiß. Und dann sit das Manga daraus entstanden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 25.04.04, 17:32  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

na ja, die meisten shonen ai storys sind nicht unbedingt von realismus geschlagen ^^ aber das ist ja das schöne dran, man kann es besser zeichnen, als die realität ^_~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 25.04.04, 23:10  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

Heeee.....Die Bilder sind einfach Traumhaft.
Es lohnt sich auf jeden fall dieses Artbook zu kaufen und
wer es nicht tut denn sollte man einsperren. *gg*


[editiert: 25.04.04, 23:28 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.04.04, 23:53  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

Dann müsste man aber ganz schön viele Leute einsperren...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 25.04.04, 23:55  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

Is mir egal....muss sein.
Die Bilder sind einfach Hammer....*träum*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 26.04.04, 20:11  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

ja, die zeichnungen sind echt toll. obwohl der eine chara mir fast schon zu jung aussieht - auch wenn er ja 18 sein soll. ich steh halt nicht so unbedingt auf shotas ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 13.05.04, 22:22  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

is doch egal....hat voll ein Kawaii aussehen.
Es passt auch sehr gut zu ihn.

Ich liebe dieses Artbook überalles und lass niemanden
da ran.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naozumi-Chan
Mensch

Beiträge: 9
Ort: Tokyo Tower ^.~


New PostErstellt: 24.05.04, 13:50  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

XD jap stimmt ich finde die Charas von No Money auch total
süß gezeichnet ich liebe denn Zeichenstil.

Das Schicksal, was ist das schon?!
Ob man nun weint oder tobt, in seiner
unausweichlichen macht ist es meist ungerecht...
...aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuriko
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 26.05.04, 16:29  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

Hm, gibt es eigentlich noch andere Manga von der selben Mangaka ? O_O

Übrigens *werbung mach* http://yaoiscans.datenshi-blue.net ;-) für alle No Money Verrückten...

Webmistress von DATENSHI BLUE ~  Fallen Angel Blue

http://www.datenshi-blue.net

GERMAN MANGA SCANLATION PROJECT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.05.04, 22:03  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaoru
    ja, die zeichnungen sind echt toll. obwohl der eine chara mir fast schon zu jung aussieht - auch wenn er ja 18 sein soll. ich steh halt nicht so unbedingt auf shotas ^^

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
    um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Ich denke mal, das wird auch einer der Hauptgründe sein, dass der Manga wohl nicht in Deutschland veröffentlicht werden wird - bei allem, was auch nur in die Nähe von Kinderpornographie geht, sind die Verlage hier (zu recht, weil es nun mal illegal ist) sehr empfindlich...und 18 hin oder her, Ayase sieht nun mal *ziemlich* minderjährig aus...klar, gibt es diese Konstellation älterer Seme/junger Uke in vielen Yaoi-Mangas, aber hier ist es halt schon extrem grenzwertig und da wird sich sicher kein Verlag die Finger dran verbrennen wollen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 26.05.04, 22:15  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

Vampire Master ist ja schließlich auch erschienen !

Ich seh absolut nicht ein, weshalb lolicon ok ist aber ein Manga in dem die Charaktere alle über 18 sind nicht in Ordnung gehen sollte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.05.04, 22:35  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Senova
    Vampire Master ist ja schließlich auch erschienen !

    Ich seh absolut nicht ein, weshalb lolicon ok ist aber ein Manga in dem die Charaktere alle über 18 sind nicht in Ordnung gehen sollte.
Ist Vampire Master loli-con? Bei den Riesenbrüsten würde *ich* jetzt nicht unbedingt an Lolitas denken, aber naja mehr als ein paar Pics habe ich von dem Manga ehrlich gesagt noch nicht gesehen...aber bei No Money ist ja nicht nur das shota-con - Element problematisch, da wäre ja auch noch das Herr/Sklave-Verhältnis bzw. die Tatsache, dass Kanou Ayase gekauft hat...ich hätte persönlich ja auch nix dagegen, wenn der Manga veröffentlicht würde (auch wenn ich der Meinung bin, dass es wesentlich bessere Yaoi-Mangas gibt), aber es würde mich eben sehr wundern, wenn sich das tatsächlich ein Verlag hier trauen würde...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 26.05.04, 22:51  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

Die Figuren in Dark Crimson / Vampire Master sind z.T.(eigentlich) unter 16 (deshalb wurde der 1. Band auch indiziert)
Deshalb fällt die Serie bei mir unter lolicon, egal wie gut bestückt die Mädchen sein mögen.

Ich kenne No Money bisher nur aus Scanlations undfinde die Story bisher auch etwas platt aber heftig.
Ich weiß nicht, ob die slave/Master Beziehung so ein Problem sein könnte. Immerhin wäre der Manga sicher entweder tatsächlich ab 18 oder zumindest mit einer solchen Empfehlung und eingeschweißt.

Mag sein, dass die Moralwächter da trotzdem einen dicken Hals kriegen würden, aber vielleicht ja auch nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.04, 02:12  Betreff:  Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

@Nuriko
*knuffs* es is jaaa soo was von genial, das deine site das übernimmt!!!!!!!!!!!!!!! klasse..!!!!

ich kannte erst de wenigen scans von re-chans site, doch da sich da ja nischt weiter regt, anscheinend, hat mich net sonderlich gepackt.. is doch auch doof, wenn mitkriegt, das da nischt weiter kommt u. die serie war gerade erst am anfang..

durch einen glücklichen zufall!! *haach* gelang ich zu Datenshi Blue und zu neuen scanlation sowie auch no money..
naja, der rest ergibt sich somit von selbst.. ich maaaag die serie!!!!!! soo gemein und doch sooo schnuffig..*muffelz* ^^°



Dateianlagen:

o24.jpg (45 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.04, 02:16  Betreff:  Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

*tropf*
gomen!!!!
wegen der dateianlage da oben, die ich verbockt hab..*drucks*
ich wollts nur ma ausprobieren.. gomen!!!!!!! -.-°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YamiYugi
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 02.06.04, 15:24  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

will mir den manga auch mal zu legen wieviele bänd gibt es eigentlich davon ?

_____________________________


Hinter der Maske des Guten
Verbirgt sich die Seele des Bösen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.06.04, 13:27  Betreff:  Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

hmm.. ich weiß nur das 2 bände auf jeden fall existieren, über weitere hab ich noch nichts herausfinden können.. gomen..^^

aber hab gerd ne seeehr interessante page mit pics zu no money entdeckt, sogar auf dt...*yauchz*
http://www.kono-ai-ga-kienai.de/newpage9.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YamiYugi
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 18.06.04, 19:07  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

hab mir band 1 + 3 betsellt *__* band 2 haten sie nicht >_<

_____________________________


Hinter der Maske des Guten
Verbirgt sich die Seele des Bösen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 23.08.04, 11:22  Betreff:  Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

I Love that Manga!!
Hoffentlich kommt der auch in Deutschland raus!!!!!
*schon sehnsüchtig darauf wart*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 25.08.04, 00:17  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

NyaNyaNya! Ich liebe No Money *_* Ich hab mir als ich das Artbook gesehen habe gleich den ersten Band importieren lassen... *streichelt ihren No Money Manga* Es ist einfach zuckrig süß und schön gezeichnet *Ayase-Fahne schwenk*

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 01.09.04, 10:02  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

Cool wo hast du dir das Manga bestellt?? *Will auch haben*...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanaye
Mensch

Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.09.04, 23:42  Betreff: hallo  drucken  weiterempfehlen

Hello everybody!
habe eine Frage... wieviele Scanlations habt ihr... von No Money... ich habe
Vol1 Ganz auf englisch
Vol 2 die ersten 3 Chapters... auch auf englisch ... ich finde die Geschichte super gut!
ich würde mich auch sehr freuen wenn sie es auf Deutsch verkaufen würden.... ich würds kaufen ... X'D
MFG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.02.05, 19:57  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

ich finde es so schade, dass der manga wahrscheinlich nicht in deutschland rauskommen wird! die bilder und was ich bisher darüber gelesen habe haben mich unheimlich neugierig gemacht... *seufz*

ihr redet von scanlations, kann mir vielleicht eine von euch sagen, woher ich sie bekomme? ich habe no money bisher noch nicht gesehen, leider! bitte, kann mir da jemand helfen?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.02.05, 20:40  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

OgN is absolut mega genial ^-^
das artbool ist einfach hammer und der manga erst O_O ...
ich hab nun Band 1 und 2 komplett ... band 3 hab ich nur die ersten 3 kapitel.
natürlich alles scanlation ...
da ich ja sowieso das upper-tier bin, werde ich die scanlations morgen (hab schulfrei) hochladen ...
natürlich gibt es dann gleich den Direkten Link hier im Forum ..


bis dann!



~ Hoffnung ist der erste Schritt zur Verzweiflung ~


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.02.05, 23:17  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

ich könnte dich echt umknuddeln!!!!
du weißt nicht, wie happy du mich machst!! schade, dass ich erst gegen halb 9 wieder daheim bin... *sniff* aber vorfreude ist die schönste freude!!! *anflausch*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

thanks.jpg (71 kByte, 413 x 579 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yui
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 22.03.05, 09:09  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

Dieser Manga ist sowas von genial, süß und ich will haben *schmoll* aber ich denke auch das Deutsche Verlage sich zu sehr aufregen "künstlich" *fg* Naja manche können eben nicht unterscheiden zwischen papier und realität *kicha* nun ja *seufz*

Aber warum geht es denn hier nicht weiter? Würde auch gerne die Scans haben *lieb schau*....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.03.05, 09:55  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

^^
du kommst dafür etas zu spät ...
aber die Kapitel aus dem dritten Band bekommste noch, wenn du jetzt sofort den no money Thread im Allgemeinen Forum aufsuchst


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.06.05, 13:50  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir das artbook ausgerdruckt xDD *damit durch die schule renn* xDD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.06.05, 18:34  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

du hast es ausgedruckt!!!!????
wo hast du es her, gibst du es mir? bittebittebittebitte!!!!!!!!!

und... wieso rennst du damit durch die schule? *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.06.05, 17:05  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

wer will des artbook denn habn? o.o
ich habs und könnte es on stellen^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.07.05, 21:10  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    wer will des artbook denn habn? o.o
    ich habs und könnte es on stellen^^
du bist echt komisch!!!
warum fragst du denn noch überhaupt!!!??
hörst du net wie es von allen seiten schreit..????!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.07.05, 13:10  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

*schrei*
habenhabenhabenhabenhaben!!!!!!!!!!! *sabber*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 18.11.06, 18:20  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

Also diese Serie, verdient es meiner Meinung nach auf jeden Fall bei uns zu erscheinen (obwohl das wohl leider nie passieren wird)

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, also eisern weiter warten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos