Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
No Money

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.04.04, 20:06  Betreff: No Money  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...würde mich schon interessieren. ich habe das "fanbook" und nach dem zu gehen scheint die serie schon ziemlich interessant zu sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 21:38  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall. No Money ist auch eins meiner absoluten Favoriten. Auch wenn die story nicht so wahnsinnig orginell ist. Die Zeichnungen sind einfach schön und die Charaktere finde ich total spannend. No Money war ja zuerst ein Roman soweit ich weiß. Und dann sit das Manga daraus entstanden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 25.04.04, 17:32  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

na ja, die meisten shonen ai storys sind nicht unbedingt von realismus geschlagen ^^ aber das ist ja das schöne dran, man kann es besser zeichnen, als die realität ^_~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 25.04.04, 23:10  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

Heeee.....Die Bilder sind einfach Traumhaft.
Es lohnt sich auf jeden fall dieses Artbook zu kaufen und
wer es nicht tut denn sollte man einsperren. *gg*


[editiert: 25.04.04, 23:28 von Seto-Kaiba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.04.04, 23:53  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

Dann müsste man aber ganz schön viele Leute einsperren...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 25.04.04, 23:55  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

Is mir egal....muss sein.
Die Bilder sind einfach Hammer....*träum*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 26.04.04, 20:11  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

ja, die zeichnungen sind echt toll. obwohl der eine chara mir fast schon zu jung aussieht - auch wenn er ja 18 sein soll. ich steh halt nicht so unbedingt auf shotas ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 13.05.04, 22:22  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

is doch egal....hat voll ein Kawaii aussehen.
Es passt auch sehr gut zu ihn.

Ich liebe dieses Artbook überalles und lass niemanden
da ran.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naozumi-Chan
Mensch

Beiträge: 9
Ort: Tokyo Tower ^.~


New PostErstellt: 24.05.04, 13:50  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

XD jap stimmt ich finde die Charas von No Money auch total
süß gezeichnet ich liebe denn Zeichenstil.

Das Schicksal, was ist das schon?!
Ob man nun weint oder tobt, in seiner
unausweichlichen macht ist es meist ungerecht...
...aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuriko
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 26.05.04, 16:29  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

Hm, gibt es eigentlich noch andere Manga von der selben Mangaka ? O_O

Übrigens *werbung mach* http://yaoiscans.datenshi-blue.net ;-) für alle No Money Verrückten...

Webmistress von DATENSHI BLUE ~  Fallen Angel Blue

http://www.datenshi-blue.net

GERMAN MANGA SCANLATION PROJECT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos