Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anime

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.06.04, 00:09  Betreff: Re: Anime  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Öhöhöhöh ich würde eher darüber klagen, dass Günther zu wenig schwul rüber kommt.
    Ich kenn die Serie auch nicht, aber es hört sich einfach genial an. Wenn ich ihr jemals über den Weg laufe werde ich sie mir besorgen.
    Aber ich glaube deutsche Namen klingen echt manchmal exotisch für die Japaner. Man denke da nur an Maya Braue-Richter aus Zeus. Also das war einer der abgedrehtesten Namen der mir bislang begeegnet ist...
Ooooh, ich liiiebe Maya, trotz (oder gerade wegen?!) seines Namens!!! Und ja, Kyou Kara Maou *ist* genial! Habe mir heute die neuste Folge angeschaut und muss jetzt noch Kichern, wenn ich daran denke.

Meine Güte, wer hätte gedacht, dass Gwendal stricken kann?! Aber natürlich tut er das nur, um sich "spirituell zu reinigen"...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.06.04, 16:05  Betreff: Re: Anime  drucken  weiterempfehlen

Kennt hier eigentlich jemand "Mirage Of Blaze"? Bin zufällig über den Anime "gestolpert" und recht angetan davon! Bis jetzt habe ich zwar erst eine Folge angeschaut, aber ich mag die geheimnisvolle und düstere Stimmung. Soll angeblich Yaoi (oder zumindest Shounen-Ai) sein, in Folge 1 war davon zwar noch nicht viel zu sehen, aber das kann ja noch kommen...

Hier gibt's ein kurzes Review, in dem auch gesagt wird, dass die Serie auf einem Manga basiert - dazu hab' ich aber leider keine Infos gefunden. Weiss vielleicht jemand, ob es Scanlations davon gibt?!

http://www.boysonboysonfilm.com/reviews/mirageofblaze.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 21.06.04, 18:50  Betreff: Re: Anime  drucken  weiterempfehlen

Och menno, kennt das wirklich niemand ausser mir?! Muss ich mich halt mit mir selber darüber unterhalten:

"Na Sakura, welcher Charakter aus Mirage Of Blaze gefällt Dir denn am besten?"

"Oh, Takaya ist nicht übel, aber Naoe ist *ultra-sexy*, genau mein Typ!"

"Echt?! Meiner auch!"

Nee, das is' zu langweilig...

Oh, und es gibt ZWEI neue Episoden von Kyou Kara Maou! Also schaltet auch nächste Woche wieder ein, wenn sich Sakura X Sakura darüber streiten, ob Günter mit Gwendal oder doch besser mit Konrad zusammen kommen sollte!!!

Okay, okay - ich bin ja schon weg...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 21.06.04, 20:44  Betreff: Re: Anime  drucken  weiterempfehlen

hihihi süß. Tut mir echt leid, aber ich kenn den Anime wirklich nicht. Wenn ich mich auch dunkel entsinne, mal was davon gehört zu haben...
Hast du einen link wo es Infos oder Bilder gibt? Dann sag ich dir wer mir am besten gefällt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 21.06.04, 22:13  Betreff: Re: Anime  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Misfit-Lover
    hihihi süß. Tut mir echt leid, aber ich kenn den Anime wirklich nicht. Wenn ich mich auch dunkel entsinne, mal was davon gehört zu haben...
    Hast du einen link wo es Infos oder Bilder gibt? Dann sag ich dir wer mir am besten gefällt.
Ist ja lieb, dass Du mich aus meiner Isolation befreien möchtest , aber ich bin unheimlich schlecht im Finden von guten Websites (ausser dieser natürlich!)...aber hier gibt's zumindest 'ne kleine Image Gallery zu Kyou Kara Maou:

http://animay.rebootmayhem.com/image%20gallery/kkmaou/kkm-ep03.html

Zu Mirage Of Blaze/Honoo no Miraaju hab' ich leider noch keine gute Site gefunden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 22.06.04, 00:26  Betreff: Re: Anime  drucken  weiterempfehlen

Ähähähähhä ja sehr süß. Den Kleinen find ich irgendwie goldig. Der guckt auf dem einen Bild so niedlich.

Hier hab ich nochmal ein ganz gutes Review zum Film gefunden:

http://www.boysonboysonfilm.com/reviews/mirageofblaze.html
Werde mich mal weiter umsehen. Hört sich echt interessant an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 22.06.04, 18:21  Betreff: Re: Anime  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Misfit-Lover
    Ähähähähhä ja sehr süß. Den Kleinen find ich irgendwie goldig. Der guckt auf dem einen Bild so niedlich.

    Hier hab ich nochmal ein ganz gutes Review zum Film gefunden:

    http://www.boysonboysonfilm.com/reviews/mirageofblaze.html
    Werde mich mal weiter umsehen. Hört sich echt interessant an.
Ja, die Website hatte ich weiter oben schon mal gepostet, macht aber nix! Daran sieht man aber, dass es *wirklich* schwierig ist, gute Seiten zu der Serie zu finden...

Und welchen Kleinen meinst Du genau? Den Schwarzhaarigen? Das ist Yuuri! Oder den Blonden? Das ist sein...äh..."Verlobter" Wolfram!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 22.06.04, 20:30  Betreff: Re: Anime  drucken  weiterempfehlen

Also ich meinte jetzt erst den Dunkelhaarigen. Aber wenn ich mir den kleinen Blonden so angucke könnte ich auch dahinschmelzen. Was für eine Beziehung haben die beiden jetzt genau?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 22.06.04, 22:46  Betreff: Re: Anime  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Misfit-Lover
    Also ich meinte jetzt erst den Dunkelhaarigen. Aber wenn ich mir den kleinen Blonden so angucke könnte ich auch dahinschmelzen. Was für eine Beziehung haben die beiden jetzt genau?
Nun, sie sind verlobt, wenn auch eher unfreiwillig (zumindest was Yuuri angeht, Wolfram scheint da schon weniger abgeneigt zu sein...)! Yuuri hat Wolfram auf die linke Wange geschlagen, was bei den Mazoku einem Antrag gleich kommt!

Ich habe die letzten beiden Episoden noch nicht angeschaut, aber in der letzten Folge, die ich gesehen habe, wacht Yuuri eines morgens auf und muss mit Entsetzen feststellen, dass Wolfram neben ihm im Bett liegt! Bin schon sehr gespannt, wie's weiter geht!

Nochmal kurz zur Galerie: der mit den kurzen braunen Haaren und brauner Kleidung ist Konrad, der Typ in dem grünen Mantel und dem grimmigen Gesicht ist Gwendal und der hübsche Kerl mit den langen weissen (oder grauen?) Haaren ist Günter! Ach ja, die scharfe blonde Tussi ist übrigens Wolframs, Gwendals und Konrads Mutter!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 04.07.04, 11:58  Betreff:  Re: Anime  drucken  weiterempfehlen

Okay, nachdem ich nun endlich alle 13 Episoden (am Stück!) angeschaut habe, hier mein abschließendes Urteil über Mirage of Blaze:

der Anime basiert auf einer 30-teiligen Yaoi - Romanreihe, von daher hätte ich vielleicht ein *bisschen* mehr Yaoi erwartet, aber das gibt allenfalls einen kleinen Punktabzug in der B-Note. Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich selten ein Anime dermaßen gefesselt hat! Story, Charaktere, Animation - es passt einfach alles, sogar die englische Synchro fand ich recht gelungen. Absolut empfehlenswert!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos