Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anime

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 21.10.04, 17:08  Betreff: Re: Anime  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Schadew! Ich kann leider nur den Ton hören! *heul*

    ~~~~~*~~~~~

Hmm, welchen Player benutzt Du denn? Du brauchst dafür einen Player, der AVIs abspielt und die passenden Codecs.

Hier ein Link zu einem guten kostenlosen Player:

http://www.videolan.org/

Und hier findet man sämtliche Codecs:

http://www.codec-download.de/top.php

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.10.04, 12:00  Betreff: Re: Anime  drucken  weiterempfehlen

Juhuuu! Jetzt hat es geklappt! Vielen Dank für den tollen Ausschnitt. Die augen und Lippen sind so schön gezeichnet. Ich wünschte nur ich wüste was sie sagen. Und ich würde gerne mehr sehen...

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 22.10.04, 12:29  Betreff: Re: Anime  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte ja meine ganze Hoffnung in die OVA gesetzt und anscheinend werde ich nicht enttäuscht! Die Serie war zwar auch toll, aber da ist in 13 Episoden nicht *annähernd* so viel passiert...

Jetzt müsste sich nur noch eine englische oder deutsche Fansub-Gruppe der OVA annehmen.Bislang kursiert halt leider nur die japanische Version mit chinesischen Untertiteln im Netz.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 27.10.04, 18:56  Betreff: Re: Anime  drucken  weiterempfehlen

ich wollte mal bekannt geben, dass ova-films sich die rechte von den 13 folgen und den 2 ovas von gravitation geholt hat.

es soll auch zu allem eine deutsch synchro geben. gut, darauf können die meisten verzichten... XD
aber die japanische ist ja auch drauf und dann mit deutschen untertitel. darüber freu ich mich immer wie ein keks.

mal sehen wie lange es dauert, bis der anime rauskommt. fake ist ja auch noch nicht draußen und die rechte hat ova-films sich schon vor längerer zeit gekrallt. nyo

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 21.11.04, 15:40  Betreff: Re: Anime  drucken  weiterempfehlen

Sakuras Neuvorstellung für heute: "Meine Liebe" (ja, das ist der Originaltitel!).

Der Anime basiert auf einem Datinggame für Mädchen und das Artwork ist von Kaori Yuki. Dir Handlung spielt in einem imaginären Land namens Kuchen (nein, ich denke mir das nicht aus!) im Jahre 1935. In der Eliteakademie Rosenstolz werden künftige Führungspersönlichkeiten ausgebildet. Ansonsten kann ich nachdem ich die erste Episode gesehen habe, noch nicht allzuviel sagen. Ausser dass ich aus dem Kichern kaum noch raus gekommen bin, da die Namen der Charaktere noch komischer sind als in Kyou Kara Maou. Die merkwürdige Faszination der Japaner für seltsame deutsche Namen werde ich wohl nie verstehen...

Aber jetzt zum Wichtigsten! In diesem Anime wimmelt es nur so von leckeren Bishies und der Slashfaktor ist enorm hoch!

Hier der Link zur offiziellen Website:

http://www.meineliebe.jp/

Die Fansubs gibt's hier:

http://shi-fa.cjb.net/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.11.04, 14:32  Betreff: Re: Anime  drucken  weiterempfehlen

so leutz... bald is es soweit!

anfang nächten jahres oder wars doch früher..?? naja, egal, zumindest kommt die DVDs die GRAVITATION endlich auf den markt. dazu in deutscher unf jap. synchro und untertiteln!

das einzige was mich etwas wurmt is wie immer die gewissheit einer dt, synchro...
gut in letzer zeit gab es erheblich bessere versionen, als wenn man an den anfang zurückdenkt, aber dennoch... ich bin der meinung das es ganz und gar net leicht ist Shuuichi wiederzugeben und zu sprechen, v.a. seine aufgedrehtheit! mag aber auch daran liegen, das ich seki tomokazu, sein seiyuu, einfach vergöttere.! ^^°
und eine ander sache ist auch, das ic es langsam aber sicher satt habe ständig die gleichen dt. sprecher zu hören, die ich gleich erkenn, auc wenn der großtel davon gute arbeit macht.. trotzdem, neue stimmen wären angsagt!

das einzige was uns bleibt ist abwarten und tee trinken...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 09.01.05, 17:56  Betreff: Re: Anime  drucken  weiterempfehlen

Gute Quellen für Yaoi-Anime:

http://www.geocities.com/aarinfantasy8/

Hier findet ihr u.a. Mirage of Blaze und Ai no Kusabi.


http://s91034150.onlinehome.us/

Die Seite ist noch im Aufbau, hat aber schon eine nette Auswahl an Anime, Boys Love Games und Drama CDs.


Bei beiden Seiten müsst ihr euch registrieren und für den Download benötigt ihr einen Bittorrent Client.

Have Fun!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos