Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.05.04, 22:03     Betreff: Re: No Money

Wilder Engel
    Zitat: Kaoru
    ja, die zeichnungen sind echt toll. obwohl der eine chara mir fast schon zu jung aussieht - auch wenn er ja 18 sein soll. ich steh halt nicht so unbedingt auf shotas ^^

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
    um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Ich denke mal, das wird auch einer der Hauptgründe sein, dass der Manga wohl nicht in Deutschland veröffentlicht werden wird - bei allem, was auch nur in die Nähe von Kinderpornographie geht, sind die Verlage hier (zu recht, weil es nun mal illegal ist) sehr empfindlich...und 18 hin oder her, Ayase sieht nun mal *ziemlich* minderjährig aus...klar, gibt es diese Konstellation älterer Seme/junger Uke in vielen Yaoi-Mangas, aber hier ist es halt schon extrem grenzwertig und da wird sich sicher kein Verlag die Finger dran verbrennen wollen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 537 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos