Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.05.04, 22:35     Betreff: Re: No Money

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
    Zitat: Senova
    Vampire Master ist ja schließlich auch erschienen !

    Ich seh absolut nicht ein, weshalb lolicon ok ist aber ein Manga in dem die Charaktere alle über 18 sind nicht in Ordnung gehen sollte.
Ist Vampire Master loli-con? Bei den Riesenbrüsten würde *ich* jetzt nicht unbedingt an Lolitas denken, aber naja mehr als ein paar Pics habe ich von dem Manga ehrlich gesagt noch nicht gesehen...aber bei No Money ist ja nicht nur das shota-con - Element problematisch, da wäre ja auch noch das Herr/Sklave-Verhältnis bzw. die Tatsache, dass Kanou Ayase gekauft hat...ich hätte persönlich ja auch nix dagegen, wenn der Manga veröffentlicht würde (auch wenn ich der Meinung bin, dass es wesentlich bessere Yaoi-Mangas gibt), aber es würde mich eben sehr wundern, wenn sich das tatsächlich ein Verlag hier trauen würde...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 531 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos