Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 26.05.04, 22:51     Betreff: Re: No Money

Die Figuren in Dark Crimson / Vampire Master sind z.T.(eigentlich) unter 16 (deshalb wurde der 1. Band auch indiziert)
Deshalb fällt die Serie bei mir unter lolicon, egal wie gut bestückt die Mädchen sein mögen.

Ich kenne No Money bisher nur aus Scanlations undfinde die Story bisher auch etwas platt aber heftig.
Ich weiß nicht, ob die slave/Master Beziehung so ein Problem sein könnte. Immerhin wäre der Manga sicher entweder tatsächlich ab 18 oder zumindest mit einer solchen Empfehlung und eingeschweißt.

Mag sein, dass die Moralwächter da trotzdem einen dicken Hals kriegen würden, aber vielleicht ja auch nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 543 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos