Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 31.05.04, 19:45     Betreff: Re: Kaze ki no Uta

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
Der Zeichenstil ist aber schon arg gewöhnungsbedürftig - die Jungs sehen ja aus wie Käthe Kruse - Püppchen... Die Story ist zwar schon ganz interessant und der Stil passt wohl auch zur Epoche, aber für meinen Geschmack ist das alles ein bisschen zu "zuckrig"...ausserdem hab' ich so meine Probleme mit diesen vielen kleinen Bildern auf einer Seite - sowas finde ich unglaublich anstrengend zu lesen, gerade am Bildschirm!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 561 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos