Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 01.06.04, 01:58     Betreff:  Re: Kaze ki no Uta

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
ich finde den manga wunderschön..

klar, is das man sich erst an den zeichenstil gewöhnen mußte. mir fiel das aber auch net schwer, denn wer lady oscar kennt, der stil is dem sehr ähnlich finde ich.. mag aber auch damit zusammenhängen, das er in den 70ern entstand. große augen und puppenhafte gesichter waren überwiegend angesagt..^^

krass finde ich das es ja der 1. yaoi-manga sein soll, der auf dem markt erschien und somit erst die welle shonen-ai/yaoi ausgelöst hat.. zumindest in dem teil, das sich das material gut verkaufen ließ... nur so ne spekulation..*gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 559 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos