Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.06.04, 15:58     Betreff: Re: Wild Rock

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Also auf Deutsch gibt es den Manga noch nicht. Ich hab es damals in einem Comicshop in Nürnberg bekommen. Man kann es auch über e-bay bekommen, allerdings recht teuer.
Die Scanlations Adresse hat dir ja Yukiko schon gegeben. Und ne deutsche Übersetzung gibt es noch bei http://www.sexy-pistols.de/
Und auf meiner Seite ist ein Review falls es dich interessiert.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 579 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos