Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 11.06.04, 23:41     Betreff: Re: Anime

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
Kyou Kara Maou!!! Ich ziehe zwar in 99% der Fälle, die Mangas dem Anime vor, aber zu der Serie gibt's leider keinen Manga...

Die Story: Yuuri ist ein ganz normaler Schüler, bis er eines Tages die Toilette runter gespült(!) wird und in einer Welt landet, die den Alpen täuschend ähnlich sieht und von Bishounen namens Günther, Konrad, Gwendel oder Wolfram bevölkert wird! Tja, es stellt sich heraus, dass die hübschen Jungs Dämonen sind und darauf bestehen, dass Yuuri ihr neuer König sei. Dem armen Yuuri bleibt also nichts anders übrig als sich an seine neue Heimat und ihre zum Teil doch recht seltsamen Gebräuche zu gewöhnen...

Die Shounen-Ai - Elemente werden mit einer gehörigen Portion Ironie eingesetzt und Story sowie Dialoge (oder auch Yuuris Gedanken/Selbstgespräche) sind teilweise zum Schreien komisch!

Die Serie läuft wohl noch aktuell in Japan und ist als Fansub (mit englischen Untertiteln) bei AnimeOne (über IRC) zu bekommen.

Hier der Link zu einem Review (man kann die Files von dort aus auch via Streamload oder Bittorrent downloaden):

http://www.boysonboysonfilm.com/reviews/kyoukaramaou.html


[editiert: 12.06.04, 17:55 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 509 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos