Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kazusa Takashim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 05.11.06, 07:52  Betreff: Re: Kazusa Takashim  drucken  weiterempfehlen

Wah ich will Kazusa Takashima und möglichst alles von ihr. Sie zeichet so endgenial und hat so verdammt geile Ideen.
Meine Favourites sind Harlem Beat Come Dawn und Last Client, aber alle ihre anderen Manga, die ich kenne, sprich Pinpoint Lovers, If Dogs Could Also Walk, Private Magician, Kingyou Hime und auch ihre Dojinshis sind einfach toll.
Sie hat vor allem auch so einen klasse Humor, ich kann über alle Gags lachen, aber mindestens genausogut drückt sie Gefühle und melancholische Stimmungen aus...
Beispiel für den Humor ist eben Harlem Beat Come Dawn und auch If Dogs Could Also Walk/Inu Mo Arukeba - dagegen heißt es bei Last Client ne Großpackung Tempos bereithalten...
Es ist unglaublich, dass erst ein einziger Manga von ihr den Weg in die deutschen Buchläden geschafft hat! (Und, wie ich zuegeben muss, auch noch der, der mir mit nicht so wahnsinnig gut gefallen hat... Innocence Lies war niedlich, aber die Wild Rock Hauptstory... Nya....)



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 02.12.06, 15:20  Betreff: Re: Kazusa Takashim  drucken  weiterempfehlen

ich hab von ihr...

-harlem beat
-if dogs could also walk
-last client
-mata natsu - pinpoint lovers ♥
-private magician
-kingyou hime
..yoa ich glaub das waren alle..
ich liebe ihren zeichenstil und zurzeit ist sie eine meiner fav. mangakas ^^ die storys von ihr sind echt tollig x3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 02.12.06, 19:24  Betreff: Re: Kazusa Takashim  drucken  weiterempfehlen

Wisst ihr, ich hätte so gerne Last Client auf deutsch, aber wie es scheint, hat sie die Serie abgebrochen... Siehe Kapitel 7, das gab es als SL nur gescribbelt mit gewissen Hinweisen... Weiß einer von euch mehr?



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.02.08, 21:36  Betreff: Re: Kazusa Takashim  drucken  weiterempfehlen

hab ewig gebraucht, bis ich überhaupt das siebte chap gefunden hatte. hab niks mitgekriegt von wegen, dass sie abbricht OO wehe wenn!!


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.02.08, 23:15  Betreff: Re: Kazusa Takashim  drucken  weiterempfehlen

Last Client ist abgebrochen. Hat was damit zu tun, dass Takashima einen Gerichtsprozess gegen eine andere Mangaka verloren hat, mit dem Resultat, dass sie nicht mehr mit ihrem Zeichenstil veröffentlichen darf/durfte und auch ihre offenen Serien (z.B. Last Client) nich beenden durfte, darum auch das 7. Kapitel in der Skizzenqualität. Ich hab voreiniger Zeit mal wieder etwas neueres von ihr gefunden, darum nehme ich mal an, dass ihr Exil beendet ist, aber zu Last Client hab ich nichts mehr gehört.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.02.08, 23:09  Betreff: Re: Kazusa Takashim  drucken  weiterempfehlen

WAAAS?! O_O ich krieg mein maul kaum zu ej O___O weiß man wer der andere mangaka war? bestimmt ayano yamane.. die ham sie so geähnelt


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.02.08, 23:34  Betreff: Re: Kazusa Takashim  drucken  weiterempfehlen

Ähem??? o.O Nein! Nicht Ayano Yamane! Hallo?
Irgendso eine Nachwuchsmanga, die aber eine berühmte Mutter hat und dementsprechend Beziehungen. Aber keine Ahnung, wie viel da wirklich dran ist.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos