Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 03.04.08, 00:47     Betreff: Re: Haru wo Daite Ita

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Mir persönlich gefiel Iwaki auch sehr im 12 Band, als der diese Psychopathenrolle hat und meint: "I can't resist pregnant women." Boah, da sieht er hammer aus. XD Nix geht über Fei! ^^
Aber Kato sieht auch geil aus ja. Ich weiß nicht mehr welcher Band das war, aber irgendwo hatte er doch mal kürzere Haare, da sah er auch heiß aus, eigentlich ab da und bis jetzt immer besser.
Wobei ich habe nur eine Nummer eins, keine Nummr zwei sondern nur ganz viele die auch auch heiß finde und die Haru-Jungs sind in der Kategorie.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 271 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos