Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 02.04.08, 16:53     Betreff: Re: Haru wo Daite Ita

ich habe grade den zwölften band gelesen ^^ man, kato wird ja immer gut aussehender! natürlich ist fei immer noch meine nummer 1, aber kato kommt gleich dahinter vor allem der letzte chapter, wo die beiden sich drum streiten, wer von ihnen sich wohl am besten als sklave eignet, war toll xD iwaki entdeckt seine sadistische seite und kato kriegt seinen hinter versohlt, herrlich ^^
ich mache mir überhaupt keine hoffnungen, dass harudaki je hierzulande erscheinen wird, aber ich liebe die serie ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 272 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos