Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 03.04.08, 13:23     Betreff: Re: Haru wo Daite Ita

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
ja, ich muss zugeben, dass ich iwaki als psycho auch wahnsinnig cool fand, obwohl ich eher kein fan von ihm bin.
stimmt, in dem band, wo es drum ging, die rolle in fuyu no semi zu bekommen, hatte er sich die haare abgeschnitten. aber ich mag ihn mit langen haaren lieber ^^ und in band 12 gibt es einige posen, wo er einfach nur geil aussieht
ich hab auch nur eine nummer eins meine nummer zwei ist kato, und die nummer drei ist shinkawa. und dann folgen die ganzen anderen geilen typen in unbestimmter reihenfolge xD
ich bin mal auf band 13 gespannt, aber ich schätze, darauf können wir noch was warten. und ich wüsste gerne, wie lang die serie noch werden soll

    Zitat: lelis
    Nix geht über Fei! ^^

da hast du 100% recht!!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 270 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos