Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 04.04.08, 17:03     Betreff: Re: Viewfinders

Die Frau am Tor
    Zitat: lelis
    Ich wusste nur, dass ihre Seite down ist. Von pleite hatte ich noch nichts gehört. Aber ma ganz ehrlich: Ich hasse BeBeautiful!!! Sie haben die ganzen geilen Serien und machen nur scheiße damit! Wenn sie tatsächlich pleite sind, ist das eigentlich gut, dann könnte ein anderer Verlag weitermachen, wo sie aufgehört haben... ^^;
stimmt, ich habe mich eigentlich immer davor gedrückt, was von ihnen zu kaufen, weil die qualität ja nun wirklich schlecht war. und ich meine noch gelesen zu haben, dass mit den lizenzen, jedenfalls die für viewfinder, nicht so alles korrekt gelaufen war. aber so genau weiß ich es nicht mehr...
wäre natürlich schön, wenn eins der anderen englischen verlage die projekte weiterführen würde. ich wäre für DQ xDD

übrigens, hab grade gesehen, dass die site wieder on ist.

edit: jetzt weiß ich auch, wo ich das über fehlende lizenzen gelesen habe - auf der libre website könnt ihr auch selber lesen, steht da auch auf gutes altes englisch xD ziemlich ernste angelegenheit, das...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 04.04.08, 17:12 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos